Aktualisierung der dsl-leitung

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Siraldos
Persönliche Nachricht:

Aktualisierung der dsl-leitung

Beitrag von Siraldos »

hey leute hab mal ne frage und zwar hat die Telecom bei uns die dsl-Leitung von 1000 auf 16000 erweitert (wohne in nem dorf^^) und hat uns gesagt das sie unsere Hausleitung am 24.01 freischalten wollten. Es hat sich aber nichts getan und deswegen wolte ich mal wissen wann die sowas normalerweise machen, am Tag oder in der Nacht???
Mangan90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mangan90 »

Ich habe mal gehört dafür muss ein Techniker an einem der Verteilerkästen basteln. Dh es muss wohl am Tage passieren. Aber eigentlich weiß ich davon nicht viel. Its done when its done xD
Siraldos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Siraldos »

ja das haben die ja schon gemacht, die müssen nur noch die leitung freigeben. Das sollte gestern passieren aber kann ja sein das es dafür bestimmte uhrzeiten gibt wo nicht so viele on sind oder so kp^^
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Mach dir nix draus, ich hab jetzt Mitte Dezember nen Vertrag bei denen unterschrieben weil sie jetzt auch 16k freigeschaltet haben, und bis auf den Portierungsauftrag ist hier noch gar nichts angekommen -.-
Ich wusste es war ne Scheißidee zu denen zu wechseln ^^
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Re: Aktualisierung der dsl-leitung

Beitrag von King Rosi »

Siraldos hat geschrieben:hey leute hab mal ne frage und zwar hat die Telecom bei uns die dsl-Leitung von 1000 auf 16000 erweitert (wohne in nem dorf^^) und hat uns gesagt das sie unsere Hausleitung am 24.01 freischalten wollten. Es hat sich aber nichts getan und deswegen wolte ich mal wissen wann die sowas normalerweise machen, am Tag oder in der Nacht???
dumme frage: ihr habt aber schon nen neuen vertrag abgeschlossen oder? weil das geht aus keinem post hervor. ne 16000er leitung nützt nichts, wenn man nur DSL1000 als vertrag habt.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Die Telekom Hotline ist kostenlos, wie wärs mit anrufen und fragen?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Aktualisierung der dsl-leitung

Beitrag von Levi  »

Rosette hat geschrieben:
Siraldos hat geschrieben:hey leute hab mal ne frage und zwar hat die Telecom bei uns die dsl-Leitung von 1000 auf 16000 erweitert (wohne in nem dorf^^) und hat uns gesagt das sie unsere Hausleitung am 24.01 freischalten wollten. Es hat sich aber nichts getan und deswegen wolte ich mal wissen wann die sowas normalerweise machen, am Tag oder in der Nacht???
dumme frage: ihr habt aber schon nen neuen vertrag abgeschlossen oder? weil das geht aus keinem post hervor. ne 16000er leitung nützt nichts, wenn man nur DSL1000 als vertrag habt.
irgendwie glaube ich auch dies ... für mich hört es sich so an, als handle es sich nur um ne ankündigung von Telekom: "in ihren Kaff ist jetzt auch 16000 verfügbar" ... und nicht danach, dass ihr auch entsprechenden vertrag abgeschlossen habt :)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Mangan90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mangan90 »

Telekom hat bei uns 3 Jahre erzählt hier gäbe es nur DSL-3000 wobei wir einen Vertrag für 6000 hatten. Komischerweise hatten wir sofort beim wechsel zu Teleos 6000. Manchmal sind die schon komisch. Dafür habe ich nun seid 4 Monaten 150 Pings Abends. Muss wohl daran liegen das immer mehr Leute Breitband haben wollen.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Mangan90 hat geschrieben:Telekom hat bei uns 3 Jahre erzählt hier gäbe es nur DSL-3000 wobei wir einen Vertrag für 6000 hatten. Komischerweise hatten wir sofort beim wechsel zu Teleos 6000. Manchmal sind die schon komisch.
das ist in der tat komisch, vor allem da t-online immernoch der inhaber der leitung ist.
Mangan90 hat geschrieben:Dafür habe ich nun seid 4 Monaten 150 Pings Abends. Muss wohl daran liegen das immer mehr Leute Breitband haben wollen.
hmm. vertrag mit fastpath? jedenfalls ist das nen unding, da würde ich ebenso mit deinem ISP in verbindung treten.
Antworten