Napoleon: Total War

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Moin_Man*
Persönliche Nachricht:

Napoleon: Total War

Beitrag von Moin_Man* »

ich hab mal ne frage wozu brauch man die 2. disc? irgendwie brauchte ich die gar nicht. ich hab mich bei steam angemeldet und dann konnte ich das spiel starten. Irgendetwas stimmt da nicht :D
kann mir jemand helfen?? :)
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Es kann gut sein, dass sich das Spiel die benötigten Daten aus dem Netz zieht und daher nicht auf die zweite Scheibe zurückgreifen muss. Kannst sie ja mal einlegen und gucken was drauf ist.
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

war bei mir damals bei MW2 genauso. hab die UK version, und da ich das steam auf deutsch getsellt hatte (damit auch das spiel auf deutsch gestellt wurde), hat er nur von der ersten DVD installiert (und selbst da nichtmal alles) und den rest der deutschen dateien aus dem netz geladen.
Moin_Man*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moin_Man* »

...Und ich hab noch ne frage :D
bei mir erscheinen,wenn ich eine einheit auswähle, nie die verteidigungsmittel die der einheit zur verfügung stehen also z.B. spitzt pfähle usw. :(
kann mir da auch noch einer helfen??
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Moin_Man* hat geschrieben:...Und ich hab noch ne frage :D
bei mir erscheinen,wenn ich eine einheit auswähle, nie die verteidigungsmittel die der einheit zur verfügung stehen also z.B. spitzt pfähle usw. :(
Dazu muss die Einheit eine ganze runde nicht bewegt werden, erst so "graben" sie sich ein und du darfst die verteidigungsmittel aufstellen.
Bild
Moin_Man*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moin_Man* »

Aso aber ich meinte eigentlich nich in der kampange sondern bei einem normalen gefecht also ohne vorher in der kampange zu sein. :D
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Moin_Man* hat geschrieben:...Und ich hab noch ne frage :D
viele einheiten haben spezielle fähigkeiten, und dafür gibts dann extra buttons im interface (wei0 nicht ob du das meintest)

im zweifelsfall -> handbuch
Antworten