Hey liebe 4players Community,
Ich Spiele schon sehr sehr lange Street Fighter 4 aufm pc... ich habs ungefähr 2-3 monate nicht gespielt und wollte es jetzt mal wieder spielen, ich hatte es noch aufm pc installiert. jetzt wo ich es starten will kriege ich die fehlermeldung "StreetFighterIV.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."... eigenartiger weise hat st4 bei mir vorher immer ohne probleme funktioniert :/ ich habe st4 auch schon neu installiert aber jedem versuch das spiel zu starten stürzt es direkt ab und diese fehlermeldung taucht wieder auf... ich hab keine ahnung was ich machen kann :/
ich hoffe ihr könnt mir helfen
gruß estvars
StreetFighterIV.exe hat ein Problem festgestellt...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- X.F.| Wolf
- Persönliche Nachricht:
Infos zu deinem System wie CPU, Betriebssystem etc. wären hilfreich.
Welche Änderungen hast du an deinem System zwischen dem letzten mal erfolgreich SF4 Starten und dem Problem vorgenommen?
Grüße
Welche Änderungen hast du an deinem System zwischen dem letzten mal erfolgreich SF4 Starten und dem Problem vorgenommen?
Grüße
Onboard-Sound ist nicht alles, aber besser als nichts!!
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie.
EVE Online Sammelthread
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie.
EVE Online Sammelthread
system änderungen hatte ich in den letzten monaten keine... der einzige unterschied ist das ich hier und da halt ein neues spiel installiert bzw deinstalliert habe...
ich hab intel pentium dual cpu e220 mit 2.20ghz und 2.21 ghz allerdings bissle hochgeschraubt, dann 4 gb arbeitsspeicher... ati radeon hd 4850 die auch hochgeschraubt ist... windows xp... das wars eigentlich ^^ (das spiel lief immer auf höchster grafik mit voller fps ohne ruckeln)
was ist eine GfWL?
wo kann ich diesen live id dienst manuell aktivieren bzw gucken ob der aktiv ist?
/edit1 aaaah ich hab mal systemkonfigurationsprogramm geguckt ich habe tatsächlich den windows live id sign in assistant deaktiviert... war warscheinlich unbeabsichtigt
/EDIT2! es hat funktioniert ich hab den sign in assistent wieder eingeschlatet und neugestartet jetzt lässt es sich wieder starten
viel dank für die antworten doof das ich da nich selbst drauf gekommen bin
naja hauptsache ich kann wieder spielen danke nochmals!!!
ich hab intel pentium dual cpu e220 mit 2.20ghz und 2.21 ghz allerdings bissle hochgeschraubt, dann 4 gb arbeitsspeicher... ati radeon hd 4850 die auch hochgeschraubt ist... windows xp... das wars eigentlich ^^ (das spiel lief immer auf höchster grafik mit voller fps ohne ruckeln)
was ist eine GfWL?
wo kann ich diesen live id dienst manuell aktivieren bzw gucken ob der aktiv ist?
/edit1 aaaah ich hab mal systemkonfigurationsprogramm geguckt ich habe tatsächlich den windows live id sign in assistant deaktiviert... war warscheinlich unbeabsichtigt
/EDIT2! es hat funktioniert ich hab den sign in assistent wieder eingeschlatet und neugestartet jetzt lässt es sich wieder starten
viel dank für die antworten doof das ich da nich selbst drauf gekommen bin
naja hauptsache ich kann wieder spielen danke nochmals!!!