King Arthur - Auf deutsch spielbar oder nicht?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Axozombie
Persönliche Nachricht:

King Arthur - Auf deutsch spielbar oder nicht?

Beitrag von Axozombie »

King Arthur
http://store.steampowered.com/app/24400/

Ist es auf deutsch spielbar oder nicht?

Nach aussagen von ein paar leuten (in einen thread in den teil 2 angekündigt wurde); ja

Laut steam shop seite; nein.

Wär nett wenn jmd was dazu sagen könnte, der es gekauft hat, direkt bei steam (glaube zwar nicht das es ein unterscheid gibt zwischen steam und retail), da retail ja steam zwang beinhaltet, aber wer weiß, vllt sind die deutschen dateien nur über die retail dvd zu erhalten))

edit: demo ist nur englisch spielbar und auch ingame habe ich keine option für spracheumstellung gesehen
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

würde mich auch mal interessieren
Silkran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silkran »

Soweit ich das sehe, ist das Spiel komplett auf Englisch und lässt sich auch nicht umstellen. Ich hab im Spiel keine Option zum Ändern der Sprache gefunden - Selbst Untertitel gibt es nur auf Englisch.
Peng Peng!
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Mach mal 'nen Rechtsklick auf das Spiel in deiner Steam-Bibliothek und geh auf "Eigenschaften".
Dort schaust du, ob es den Reiter "Sprache" gibt,sollte es ihn geben, geh mal drauf und guck, welche Sprachen verfügbar sind.

Gibt es keinen Reiter "Sprache", sieht es schlecht aus mit deutsch.
Es seidenn, die deutschen Texte sind schon im Spiel mit drin und lassen sich über die .ini umschalten,wie bei "Thief: Deadly Shadows" zum Beispiel.
Silkran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silkran »

Also in den Eigenschaften gibt es keinen Reiter "Sprache". Wie das Ganze mit der .Ini funktioniert, weiß ich leider nicht. Wenn Du mir erklärst wie ich's überprüfe, tu ich das gerne.
Peng Peng!
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bei dem oben genannten Spiel ist es bei der Steam-Version so,dass man dort einfach nur eine bestimmte Datei öffnete und an einer Stelle english gegen german austauschte und schon hatte man deutsche Texte, die Steam einem nicht angeboten hat, obwohl deutsch ja eigentlich verfügbar ist.

Wie es bei King Arthur ist, weiß ich nicht, anscheinend geht es aber nicht,sonst hätte es schon jemand im Steamforum bemerkt und gepostet.
Vielleicht gibt es im Internet irgendwo einen Deutschpatch, müsstet ihr mal nach suchen^^
Antworten