Modern Warfare 2: Stats resetten???

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
gL1x
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Modern Warfare 2: Stats resetten???

Beitrag von gL1x »

Ich hatte erst seit 2 Tagen angefangen MW2 im Multi zu zocken und was passiert mir direkt? Ich lande auf einem Cheatserver! Hab natürlich aufgrund meiner noobheit nicht sofort erkannt dass es ein solcher ist und schon war ich von Level 5 auf Level 70 aufgestiegen, nur weil ein Teamkamerad für einen Kill hunderttausende Punkte bekam! -_- Die Runde war direkt vorbei, konnte also zusätzlich net rechtzeitig raus.. Es war so ein Server wo man viel schneller läuft als normal und es waren andere Sounds + Schrift dabei..

Ich hab jetzt schon viel gegoogelt und in anderen Foren gelesen, was man da machen kann, aber nichts hat geholfen..

Man soll seine ".stat" Dateien bei "Players" löschen.. Hab ich gemacht! Dann sollte man bei "Userdata" im Steamordner alle ".vdf" Dateien löschen. Ebenfalls erledigt! Auch nochmal ein paar Runden danach im Spiel zocken sollte man, bis minderstens Level 2, da sich dann angeblich wieder alles auf Level 1 einstellt, aber nix is passiert..

Hat jemand noch ne Ahnung was man machen kann? Hab kein Bock wegen so ner sinnlosen Sch***** gebannt zu werden, obwohl ich garnix gemacht hab. Denke man kriegt nen VAC Ban? Wär extrem behindert, hab nämlich etliche VAC-Spiele... -_-

Also, ein paar Fragen:

1. Wie kann ich meinen Account wieder auf Level 1 setzen, also allgemein meine Stats resetten?

2. Wird man tatsächlich dafür von VAC gebannt?

3. Wenn ich das Spiel nie wieder anrühre, gibt es auch dann einen Ban? Oder kann ich somit diesen umgehen?

4. Falls das alles nicht klappt, gibt es eine Seite wo ich Valve oder so anschreiben kann, damit die mich wieder zurücksetzen?

5. Mit diesem Programm soll mans umstellen können und es ist auch nicht illegal: http://www.mw2config.com Die Frage ist nur ob man der Seite vertrauen kann? Hat schonmal jemand da geladen und kann mir versichern dass es sicher ist + es auch funzt mit dem Stats resetten?

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen würde. Falls ich echt VAC-Ban krieg sitz ich nämlich ordentlich in der Scheiße!
Sylence
Persönliche Nachricht:

Re: Modern Warfare 2: Stats resetten???

Beitrag von Sylence »

gL1x hat geschrieben: 1. Wie kann ich meinen Account wieder auf Level 1 setzen, also allgemein meine Stats resetten?
Gar nicht.
gL1x hat geschrieben: 2. Wird man tatsächlich dafür von VAC gebannt?
Nein.
gL1x hat geschrieben: 3. Wenn ich das Spiel nie wieder anrühre, gibt es auch dann einen Ban? Oder kann ich somit diesen umgehen?
Siehe 2. aber generell: Egal ob du das Spiel danach nicht mehr anrührst: Cheaten von VAC erkannt heißt Ban.
gL1x hat geschrieben: 4. Falls das alles nicht klappt, gibt es eine Seite wo ich Valve oder so anschreiben kann, damit die mich wieder zurücksetzen?
Valve hat keinen Einfluss auf die Daten, die Publisher speichern. Aber einen VAC Ban könnte man NATÜRLICH nicht "zurücksetzen"
gL1x hat geschrieben: 5. Mit diesem Programm soll mans umstellen können und es ist auch nicht illegal: http://www.mw2config.com
Keinerlei Infos wer dahinter steckt, whois deutet auf irgendwo in Frankreich, und der gesunde Menschenverstand sagt natürlich auch, dass es vollkommen vertrauenswürdig ist.
Der Kuchen ist eine Lüge? Hm... krieg ich denn wenigstens nen Keks?
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Doch man kann seinen Rank und Stats komplett resetten weiß aber grade nicht wie, kannst ja mal im Steamforum schauen.
gL1x
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gL1x »

Sylence hat geschrieben:
gL1x hat geschrieben: 1. Wie kann ich meinen Account wieder auf Level 1 setzen, also allgemein meine Stats resetten?
Gar nicht.
Doch, es geht eindeutig. Haben schon mehrere Leute geschafft. Blos ich hab keine Ahnung wie!
Sylence hat geschrieben:
gL1x hat geschrieben: 2. Wird man tatsächlich dafür von VAC gebannt?
Nein.
Hab von etlichen Quellen gehört dass sie oder ihre Freunde gebannt wurden, andere sagen man wird nicht gebannt.. Wem soll ich jetz glauben? :/

sorry.. nicht böse gemeint, aber ich hab das gefühl du hast keine ahnung von was du da redest ;)
bondKI hat geschrieben:Doch man kann seinen Rank und Stats komplett resetten weiß aber grade nicht wie, kannst ja mal im Steamforum schauen.
"Ich hab jetzt schon viel gegoogelt und in anderen Foren gelesen, was man da machen kann, aber nichts hat geholfen.."

Oooomg ich werde bis in alle Ewigkeit im Höllenfeuer schmoren..
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Du kannst die auf jedenfall zurücksetzen, mir ist nähmlich vor einiger Zeit genau das selbe passiert, wenn ich mich recht erinnere hab ich das Spiel komplett deinstalliert und alles aus Steam gelöscht was mit MW2 zu tun hat.

Was die Bans angeht sind die Aussagen zwiespältig, nen Arbeitskollege erzählte mir das er kurz nach release wegen sowas kurze Zeit mal nen VAC Ban hatte, der wurde dann aber nach einem Gespräch mit dem SUpport wieder aufgehoben weil ihm genau das selbe wie dir passierte.

Mir ist es auch schon mehrere Male passiert ich drück dann einfach wieder prestige und gut ist
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
MaV01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaV01 »

mit dem von dir schon gennannten "MW2config" machst du nix anderes, als deine lokalen daten mit einem mausklick zu sichern. wenn du das machst, BEVOR du auf so einen server kommst, kannst du nach dem "leaven" wieder dein backup zurück spielen.

ich finds äusserst hilfreich
Sylence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

gL1x hat geschrieben:sorry.. nicht böse gemeint, aber ich hab das gefühl du hast keine ahnung von was du da redest ;)
Warum sollte ich böse sein? Interessiert mich nämlich nicht die Bohne was du denkst ;)
Der Kuchen ist eine Lüge? Hm... krieg ich denn wenigstens nen Keks?
gL1x
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gL1x »

Hat geklappt es mit dem Programm zu resetten, hat sich also erledigt!

Kanns jedem nur empfehlen damit Sicherungskopien zu machen, um nicht irgendwann gebannt zu werden.
Antworten