Hi,
ich wollte mal schauen welche Games ich auf meinen EA Acc registriert habe. Leider sehe ich nichts.
Ich habe definitiv welche registriert.
Habe Fifa 11 registriert und möchte es vielleicht auch verkaufen..kann man sich dann nochmal anmelden mit dem Key? oder geht der Key nur noch mit meiner Email Adresse?
EA - Account - Einsicht auf reg Spiele?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: EA - Account - Einsicht auf reg Spiele?
Ist wirklich umständlich gemacht. Erst auf ea.com/de dann unten Kundendienst, kommst auf diese Seite , klickst dort auf "Zum neuen Support Tool" und landest schliesslich >>>hier<<< , wo du dich einloggen kannst. Unter "Mein Konto" hast du dann oben auch den Reiter zu deinen SpielenHukke hat geschrieben:Hi,
ich wollte mal schauen welche Games ich auf meinen EA Acc registriert habe. Leider sehe ich nichts.
danke
jetzt bin ich aber verwirrt.
Ich zocke Fifa 11 online und da muss man sich ja per Mail einloggen in seinen EA Account.
Aber Fifa wird nicht aufgeführt
Es wird mir nur BF2142 aufgelistet obwohl ich auch BF BC2 über die gleiche Konto laufen habe....
Also kann ich meinen benutzten Key ganz normal "verkaufen" und dann kann sich jemand damit auch online anmelden?
jetzt bin ich aber verwirrt.
Ich zocke Fifa 11 online und da muss man sich ja per Mail einloggen in seinen EA Account.
Aber Fifa wird nicht aufgeführt
Es wird mir nur BF2142 aufgelistet obwohl ich auch BF BC2 über die gleiche Konto laufen habe....
Also kann ich meinen benutzten Key ganz normal "verkaufen" und dann kann sich jemand damit auch online anmelden?