F.E.A.R. 1.07 Disconnected from server

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
h0schY
Persönliche Nachricht:

F.E.A.R. 1.07 Disconnected from server

Beitrag von h0schY »

Hey @all,

ich habe mir heute F.E.A.R. 1.07 installiert. Dabei ist ein bescheuertes Problem aufgetreten nach dem Serverliste aktualisieren, habe ich mir einen versionsgleichen mit PB (enable Yes) Server ausgesucht und wollte joinen.
Anfangs tat er es auch, nur passierte weiter nichts. Er zeigte mir im Ladefenster den Namen und die IP an nur wurde nicht geladen! Wie dann das Timeout vorrüber war kam die Meldung: >>Disconnected from server<<
In meiner FW habe ich zwei Ausgänge freigegeben [ TCP/UDP ], was mich aber wundert war das kein Eingang angegeben worden ist?!?! Hab dann einfach mal beide auf 'Both directions' gesetzt aber selbst das hat dieses Phänomen nicht beheben können!
Weiß leider nicht mehr weiter. Kann es sein das man div. Standard- Ports wie
138, 139, 445 offen lassen muss?? Denn die habe ich dicht, da ich nur einen DSL- Modem habe. BF2 läuft bei mir ohne Probleme.
!!!Please HELP me!!!
h0schY
Persönliche Nachricht:

Beitrag von h0schY »

Tag auch...
Habe nun herausgefunden das meine Firewall den download nicht zulässt, da er anscheinend den Port hierfür nicht erkennt und kein zulassen/ nicht zulassen angefragt wird! Kann mir jemand die Ports sagen die bei euch in der Firewall angezeigt werden ( Ein- und Ausgangsports )?! Damit ich sie manuell eintragen kann, denn ich finde niergends Angaben hierfür!

THX
staatsknecht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von staatsknecht »

Nutzt Du ZA :?:
Mach die aus und schalte die Windowsbordeigene solange an, so Du es für notwendig erachtest :?:
h0schY
Persönliche Nachricht:

Beitrag von h0schY »

:lol: Ne ne ich benutze die Kerio 2.4 the oldschool, aber die ist TOP!
Danke für deine Hilfe, aber ich werde nicht MSSecurety laufen lassen, da kann ich ja gleich jeden bitten, mich auf meinem System zu besuchen :lol:
Mir würden ja eigentlich nur die Ports interessieren die im Router bzw. Firewall angezeigt werden...bei BF2 gab es den Support das sie die ganzen Ports die gebraucht werden gelistet haben!
Antworten