Ich lasse dir durch die saublöde Formulierung im Grunde die Wahl.Erynhir hat geschrieben:Komm schon, was soll das denn jetzt? Ich habe meine eigene Meinung und lasse mich von dir jetzt nirgendwo einordnen. Ja, ich finde World of Warcraft sieht im Gesamtbild wirklich gut aus. Da machts der Stil. Und World of Warcraft entwickelt sich sogar technisch weiter, siehe z. B. neue Schatten und Wasserreflexionen.
Du dichtest mir hier irgendwelche Ansichten an, ist ja unglaublich.
Du findest es okay und dennoch sind die Foren „voll“ von Beschwerden. Das sind Beispiele für die oft anzutreffende Haltung der Leute die ich meine.
Schau doch mal ins Crysis 2 oder Dragon Age 2 Test Topic. Da sind solche Forenkreuzritter wie ich sie beschreibe unterwegs. (Mögen das Spiel nicht aber nehmen sich die Zeit 20 Beiträge darüber zu verfassen, lol!)
Klar auch eine Schublade aber dein „Konsolen-Spieler sind schuld“ ist nicht besser.
Schuld sind wenn dann blinde Konsumenten und die gibt es überall wie ich zeigen wollte.
Genau ich bin nämlich erst 15 und schon mit 7 Jahren habe ich bei 4Player angemeldet um mit anderen über die Tittenphysik in Dead or Alive zu sprechen...Padiiii hat geschrieben:Scheinbar sind schon wieder Ferien !
Komm erst mal aus der Schule kleiner und versuch dich dann nochmal, lächerlicher knilch.
Ich wende da in der Regel Godwins Law in anderer Forum an. Wer über das Alter versucht die Haltung des Gesprächspartners zu untergraben ist a.) jünger und b.) im unrecht.