Hallo,
Hab mir Call of Duty Black Ops Gekauft und installiert leuft auch super bis auf den Multiplayer habe folgende Propleme:
- Cod MP startet Fenster mit Verbinden öffnet sich und hängt 30 sec bis 1 min dann kommt keine Verbindung dann nochmal ein klick auf spielen und es Verbindet erfolgreich dann geh ich auf Serverwählen und es wird kein Server angezeigt
- Cod MP startet Fenster mit Verbiden öffnet sich (ohne das es hängt) dann kommt fehlgeschlagen klick auf spielen es versucht zu verbinden und fehlgeschlagen -.-
- Spiel startet verbindet erfolgreich und es werden keine Server angezeigt.
das alles passiert immer abwechselnd und durcheinander, wenn ich glück hab geht es nach 3 - 4 mal (Spiel) neustarten dann das die Server angezeigt werden und ich spielen kann. Bei meinem 2ten PC (1Meter weiter (über gleichem Rooter und Switch)) funktioniert alles Proplemlos beim ersten starte is es Verbunden und Alle Server rasseln die Liste runter.
Gibt es für das Proplem ne andere Lösung außer PC neu aufsetzten im Internet hab ich nichts gefunden??
COD: Black OPS MP Verbindungspropleme
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
2 Fragen
1- Welchen Anbieter haste? (kann es sein das du vodafone hast?)
2-Welche Grafikeinstellungen hast du?
Zu 1: Vodafone hat nämlcih momentan einige Probleme mit den Verbindungen und das seit Neujahr
Zu 2 Ich hatte das selbe Problem bis ich Anti aliasing und anisotropisches Filtern ausgeschaltet hab und das ist koisch denn ich habe gerade erst Crysis 2 in hardcore Grafikeinstellung gespielt....
aber das scheint im Menü zu Problemen zu führen
1- Welchen Anbieter haste? (kann es sein das du vodafone hast?)
2-Welche Grafikeinstellungen hast du?
Zu 1: Vodafone hat nämlcih momentan einige Probleme mit den Verbindungen und das seit Neujahr
Zu 2 Ich hatte das selbe Problem bis ich Anti aliasing und anisotropisches Filtern ausgeschaltet hab und das ist koisch denn ich habe gerade erst Crysis 2 in hardcore Grafikeinstellung gespielt....
aber das scheint im Menü zu Problemen zu führen