Ich hab mir letztens siedler 7 gekauft und wollte es mal ausprobieren aber ich bekomme es irgewntwie nicht zum laufen.
Er fragt mich dauernd nach einem patch auch wenn ich ihn runterlade oder wenn es sich selbst patched bringt es nix und offline kann man das spiel ja nicht spielen^^
ich hoffe ihr könnt mir helfen
Siedler 7 zum laufen bringen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Die-{-_-}-=B@ttlebrille
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Die-{-_-}-=B@ttlebrille
- Persönliche Nachricht:
Meinst du die S7gameupdate.exe oder ubi26A.tmp.exeMaV01 hat geschrieben:den "anti-ubisoft-patch" mal deinstallieren, damit die host einträge der ubisoft-drm server nicht mehr auf "localhost" lauten.
siedler7 ist mit dem "daueronline-ubischrott-DRM" verstehen
Und zur weiteren beschreibung ich habs installiert nur wenn ich Siedler7 starten will dann versucht das programm den neuesten PAtch runter zuladen nur wenn er dann fertig ist sagt das programm mir ich solle mir den neuesten patch aus dem inet hohlen (ich habs mir den patch sogar von verschiedenen seiten gehohlt) wenn ich dann versuche den patch zu starten sagt er mir das ein schwerwiegender fehler passiert sei.
schau mal in deine C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts und lösch da (falls vorhanden) alle ubisoft relevanten URL´s raus.
S7 hat halt nen sehr harten kopierschutz. so weit ich weiss, wird beim starten des spiels als erstes nen ubi-drm-server kontaktiert.
ansonsten mal das spiel korrekt deinstallieren und in einen anderen ordner reinstallieren.
toitoitoi
S7 hat halt nen sehr harten kopierschutz. so weit ich weiss, wird beim starten des spiels als erstes nen ubi-drm-server kontaktiert.
ansonsten mal das spiel korrekt deinstallieren und in einen anderen ordner reinstallieren.
toitoitoi