The Hunter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Logisch, und mit Physik und Ki ist auch nicht viel. Nur Frage ich mich halt - ich hab hier 'nen popeligen Dual Core und das Ding läuft mit 16xAA (gut, das wieder eher ein Grafikkartenaufgaben) und sonstigem Gedöns absolut ruckelfrei, da wäre es doch vertretbar, dass es mit Physik Effekten und Co dann ohne AA etc noch läuft und dafür (grundsätzlich) genauso aussieht
Aber naja, Avalanche hat 70-80 Mitarbeiter, wenn die jetzt JC2 machen, machen die nichts anderes; von daher hab ich da keine Hoffnungen. Trotzdem, durch SO 'nen Wald zu laufen und von Heckenschützen in Ghillie Suits beschossen zu werden, hätte schon ein verdammt gutes feeling, denk ich mal
Aber naja, Avalanche hat 70-80 Mitarbeiter, wenn die jetzt JC2 machen, machen die nichts anderes; von daher hab ich da keine Hoffnungen. Trotzdem, durch SO 'nen Wald zu laufen und von Heckenschützen in Ghillie Suits beschossen zu werden, hätte schon ein verdammt gutes feeling, denk ich mal
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja das wär echt klasse. man braucht ja gar keine aufwendigen spiele um anspruchsvolles gameplay hinzubiegen.
das größte problem dabei sehe ich nur im netzcode. um auch wirklich mal auf gegner zu treffen müssten die server mit dieser riesenlandschaft schon ordentlich gefüllt werden.
das wird ein großer datenverkehr, wenn die ganzen positionen, attribute und vorallem die spuren, die ein spieler hinterlässt, synchronisiert werden müssen.
das größte problem dabei sehe ich nur im netzcode. um auch wirklich mal auf gegner zu treffen müssten die server mit dieser riesenlandschaft schon ordentlich gefüllt werden.
das wird ein großer datenverkehr, wenn die ganzen positionen, attribute und vorallem die spuren, die ein spieler hinterlässt, synchronisiert werden müssen.
"Ich verachte Ihre Meinung, und ich würde lieber sterben, als dass Sie sie sagen."
- Voltaire
Autor, Philosoph, Aufklärer
- Voltaire
Autor, Philosoph, Aufklärer
Naja, mit so Lichteffekten sieht das immer alles viel besser aus als es eigentlich ist, um's mal so zu formulieren. Trotzdem gibt's natürlich atm nüschds besseres
Muss sagen, selbst die Rehmodells sehen richtig flauschig aus, auch wenn das hier z.B. den Kopf im Boden stecken hat (wo wir leider wieder mal an 'nem Punkt sind, wo games einfach regelmäßig versagen...clipping kann doch nicht so schwierig zu verhindern sein )
Muss sagen, selbst die Rehmodells sehen richtig flauschig aus, auch wenn das hier z.B. den Kopf im Boden stecken hat (wo wir leider wieder mal an 'nem Punkt sind, wo games einfach regelmäßig versagen...clipping kann doch nicht so schwierig zu verhindern sein )
Oke, versuche es jetzt nochmal so lange bis es klappt.DdCno1 hat geschrieben:^^ Wie das? Meshes und Texturen hast du dir doch schon als Paket heruntergeladen. Die sind schon auf der Festplatte und müssen nicht aus dem Netz gestreamt werden.
Dein Computer ist auch nicht zu schwach. Komisch.
Vielleicht solltest du mal ein paar Treiber auf den neuesten Stand bringen.
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
Mich wundert es, dass es hier noch nicht mal vorgestellt bzw. getestet wurde. Hier wird allerhand getestet von Angelsim usw.
Klar ist es Geschmackssache. Manche spielen gerne Die Sims, andere Landwirtschaftssimulator und wieder andere eben Jagdspiele.
Man sollte sich vielleicht etwas mehr mit dem Spiel beschäftigen. Die Grafik ist prächtig, der Sound echt natürlich und die Spielbarkeit für mich sehr realistisch.
Nun wurde Bären und ein komplett neues Gebiet herausgebracht. Man hat also die Möglichkeit in 4 sehr großen Arealen jagd auf 9 versch. Terarten zu machen.
Mich würde es freuen, wenn 4players mal ein kleines review von dem Spiel machen würde!
Kann man das irgendwo vorschlagen?
Klar ist es Geschmackssache. Manche spielen gerne Die Sims, andere Landwirtschaftssimulator und wieder andere eben Jagdspiele.
Man sollte sich vielleicht etwas mehr mit dem Spiel beschäftigen. Die Grafik ist prächtig, der Sound echt natürlich und die Spielbarkeit für mich sehr realistisch.
Nun wurde Bären und ein komplett neues Gebiet herausgebracht. Man hat also die Möglichkeit in 4 sehr großen Arealen jagd auf 9 versch. Terarten zu machen.
Mich würde es freuen, wenn 4players mal ein kleines review von dem Spiel machen würde!
Kann man das irgendwo vorschlagen?