The Hunter

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Logisch, und mit Physik und Ki ist auch nicht viel. Nur Frage ich mich halt - ich hab hier 'nen popeligen Dual Core und das Ding läuft mit 16xAA (gut, das wieder eher ein Grafikkartenaufgaben) und sonstigem Gedöns absolut ruckelfrei, da wäre es doch vertretbar, dass es mit Physik Effekten und Co dann ohne AA etc noch läuft und dafür (grundsätzlich) genauso aussieht ;)

Aber naja, Avalanche hat 70-80 Mitarbeiter, wenn die jetzt JC2 machen, machen die nichts anderes; von daher hab ich da keine Hoffnungen. Trotzdem, durch SO 'nen Wald zu laufen und von Heckenschützen in Ghillie Suits beschossen zu werden, hätte schon ein verdammt gutes feeling, denk ich mal ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

ja das wär echt klasse. man braucht ja gar keine aufwendigen spiele um anspruchsvolles gameplay hinzubiegen.
das größte problem dabei sehe ich nur im netzcode. um auch wirklich mal auf gegner zu treffen müssten die server mit dieser riesenlandschaft schon ordentlich gefüllt werden.

das wird ein großer datenverkehr, wenn die ganzen positionen, attribute und vorallem die spuren, die ein spieler hinterlässt, synchronisiert werden müssen.
"Ich verachte Ihre Meinung, und ich würde lieber sterben, als dass Sie sie sagen."

- Voltaire
Autor, Philosoph, Aufklärer
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Hab hier mal ein paar Screenshots aus dem Spiel, die ich mit der Kamera "aufgenommen" habe:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich sagen, das sind echte Photos, irgendwo in einem Wald aufgenommen. Echt der helle Wahnsinn!
Bild
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Ich will das Game auch so spielen. :(
Aber ich habe hier ne schwache Verbindung, weswegen ich einen Brei anstatt einen Wald zu Gesicht bekomme.
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

^^ Wie das? Meshes und Texturen hast du dir doch schon als Paket heruntergeladen. Die sind schon auf der Festplatte und müssen nicht aus dem Netz gestreamt werden.

Dein Computer ist auch nicht zu schwach. Komisch.

Vielleicht solltest du mal ein paar Treiber auf den neuesten Stand bringen.
Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, mit so Lichteffekten sieht das immer alles viel besser aus als es eigentlich ist, um's mal so zu formulieren. Trotzdem gibt's natürlich atm nüschds besseres ;)
Muss sagen, selbst die Rehmodells sehen richtig flauschig aus, auch wenn das hier z.B. den Kopf im Boden stecken hat (wo wir leider wieder mal an 'nem Punkt sind, wo games einfach regelmäßig versagen...clipping kann doch nicht so schwierig zu verhindern sein :? )

Bild
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

^^ Ja, das ist leider immer so. Die Grafik kann noch so toll sein, irgendwo gibt es immer eine kleine Unstimmigkeit, die die Illusion wie ein Kartenhaus in sich zusammenfallen lässt. Ich denke, das wird auch auf absehbare Zeit so bleiben...
Bild
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

DdCno1 hat geschrieben:^^ Wie das? Meshes und Texturen hast du dir doch schon als Paket heruntergeladen. Die sind schon auf der Festplatte und müssen nicht aus dem Netz gestreamt werden.

Dein Computer ist auch nicht zu schwach. Komisch.

Vielleicht solltest du mal ein paar Treiber auf den neuesten Stand bringen.
Oke, versuche es jetzt nochmal so lange bis es klappt.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Bild

Geht doch auf einmal. :oops:

Das wäre ne tolle Engine für Oblivion. :verliebt:
RatteRalf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RatteRalf »

mhhh was muss ich am anfang machen^^ hab alles im Inventar, aber wenn ich 1 drücke passiert nix, hab nur dieses komische Teil in der Hand^^
Bild
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Drück auf I und zieh die einzelnen Ausrüstungsgegenstände in die entsprechenden Slots. Beim Gewehr gehört noch das Zielfernrohr und die Munition in den Slot unter dem Waffenslot.
Bild
Thunder1555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunder1555 »

also da ich sehr auf grafik achte gefällt mir das spiel.
aber ich finde es lohnt sich nicht da stunden vorzuhocken um nur dumme rehe zu schießen. vielleicht sollte man sichs mal überlegen wenns einem echt bock macht dafür zu bezahlen weil man dann einiges mehr schießen kann.
Bertso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bertso »

Mich wundert es, dass es hier noch nicht mal vorgestellt bzw. getestet wurde. Hier wird allerhand getestet von Angelsim usw.

Klar ist es Geschmackssache. Manche spielen gerne Die Sims, andere Landwirtschaftssimulator und wieder andere eben Jagdspiele.

Man sollte sich vielleicht etwas mehr mit dem Spiel beschäftigen. Die Grafik ist prächtig, der Sound echt natürlich und die Spielbarkeit für mich sehr realistisch.

Nun wurde Bären und ein komplett neues Gebiet herausgebracht. Man hat also die Möglichkeit in 4 sehr großen Arealen jagd auf 9 versch. Terarten zu machen.

Mich würde es freuen, wenn 4players mal ein kleines review von dem Spiel machen würde!

Kann man das irgendwo vorschlagen?
Antworten