Amnesia Bug? Help plZ

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
gL1x
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Amnesia Bug? Help plZ

Beitrag von gL1x »

Komme bei Amnesia nicht weiter und ich denke das liegt an einem Bug.. Ich bin jetzt dort wo man den Aufzug zum Laufen bringen muss (also nach dem Wassermonster) und ich hab auch fast alles erledigt. Allerdings scheint es hier ja nur 1 dieser Stäbe für die Maschine zu geben und die anderen schon bevor man in den neuen Bereich kommt? Auf jeden Fall hab ich nur 1 solchen Stab und auch meine komischen Chemikalien scheinen verbugt zu sein, da ich hier 3 Stück habe und sie immernoch nicht zusammengemischt habe (was doch soweit ich weiß längst passiert sein sollte?) komme natürlich auch unten nicht mehr durch die Tür zurück in die alten Ebenen..

Lag warscheinlich daran dass ich lange nicht mehr gespielt hab und es so irgendwie durch einen Patch durcheinander kam..

Gibts da irgend eine Möglichkeit das wieder zu fixen? Oder speichert Amnesia an bestimmten Stellen "heimlich", sodass man alte Savegames wieder herstellen kann? Finds schon sehr ärgerlich.. Könnten ja zuminderst hin und wieder Savegames machen.. Passiert schließlich dauernd dass man neu laden muss weil ein Spiel verbugt ist. Ich HASSE es Spiele kurz hintereinander mehrmals zu spielen.. -_-

Also kann man da was machen? Geh ja stark nicht davon aus!
gL1x
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gL1x »

ok vergesst es.. habs nochmal bis zur selben stelle gespielt, hat sich also erledigt

dachte es würde länger dauern weil ichs lang net gespielt hab
Antworten