Hat von euch jemand die Pyramiden Version
Ich frage deswegen, den auf der die ich gesehen habe steht sowohl USK als auch Pegi ,
welche ist da den nun drin, ich besitze die pegi für die 360zig die ist nicht geschnitten, daher die Frage .Danke
nein da liegst du falsch wen beides ist normal nur drauf wen es nicht geschnitten ist und es nur eine Version gibt. ansonsten steht entweder das eine oder das andere drauf das sollte schau dir mal deine Hüllen genauer an gerade die der 360zig spiele ist nen halo3 COD und so weiter dabei was beides hat ?und besagtes bei der 360zig Version hat halt auch nur das einen oder das andere den beide sind nicht mit ein an der Kompatibel .
erst überlegen dann antworten
ich verstehe nicht ganz was du meinst. dein geschriebens zeug ist ein einziges wirr-warr.
z.b.
ansonsten steht entweder das eine oder das andere drauf das sollte schau dir mal deine Hüllen genauer an...
hä?
fakt ist jedenfalls, die versionen die du hier im deutschen handeln kaufst, sind die geschnittenen USK versionen. ausländische pegi versionen dürfen sie garnicht öffentlich verkaufen, da indiziert.
Zuletzt geändert von King Rosi am 21.05.2011 21:14, insgesamt 2-mal geändert.
Sagichnicht hat geschrieben:erst überlegen dann antworten
sei mal nicht so vorlaut, wenn ich grad mal so durch meine Spielesammlung schaue (sowohl PC als auch 360) dann kann ich Rosettes Aussage bestätigen, nicht alle Titel haben beide Logos aber definitiv der Großteil
Normalerweise sind beide Logos auf der Disc, wenn die Disc auch im Ausland verkauft wird. Filme und Spiele werden ja meist für mehrere Länder gepresst und einfach nur die Verpackung geändert. Bspw. findet sich auf vielen meiner PS3 Importe aus England das USK Logo auf der Disc.
Bei Vegas 2 ist das nur merkwürdig, weil die deutsche Version eigentlich geschnitten sein sollte.
Sagichnicht hat geschrieben:erst überlegen dann antworten
sei mal nicht so vorlaut, wenn ich grad mal so durch meine Spielesammlung schaue (sowohl PC als auch 360) dann kann ich Rosettes Aussage bestätigen, nicht alle Titel haben beide Logos aber definitiv der Großteil
Ich bin nicht vor laut ich habe um längen mehr als in meiner liste steht also immer schön langsam und es stehen nur beide sachen drauf wen es eine EU Version ist also über all gleich und keine angepasste für Deutschland dan ist das nur eins von beiden drauf .also Pegi oder USK und nein nicht jede Pegi ist in DE indiziert wo habt ihr das den her . dabei handelt es sich um eine Alterseinstufung wie USK .und wen ein Titel indiziert ist ist das hier zu lande bei Stufe 1 ein werbe verbot aber wie gesagt nicht jede Pegi ist das .
aber die sachen hier noch zu erklären dazu fehlt mir die Lust .
Wen ihr das Spiel nicht besitzen tut und somit also auch nicht darüber Bescheid wisst last doch einfach die Mutmaßungen .
Zuletzt geändert von Sagichnicht am 21.05.2011 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bloody Sn0w hat geschrieben:Normalerweise sind beide Logos auf der Disc, wenn die Disc auch im Ausland verkauft wird. Filme und Spiele werden ja meist für mehrere Länder gepresst und einfach nur die Verpackung geändert. Bspw. findet sich auf vielen meiner PS3 Importe aus England das USK Logo auf der Disc.
Bei Vegas 2 ist das nur merkwürdig, weil die deutsche Version eigentlich geschnitten sein sollte.
Deswegen war ja meine Frage wenigsten einer der es verstanden hat den leider hat Rosette es nicht verstanden worum es geht . und ich sprach ja nicht über usk 12 die dan beides haben das ist richtig aber bei 18 Titel sieht das nun mal anders aus .Bei 90% aller Shooter ist nur eins drauf.