Informationssammlung für "StarCraft II - Heart of the S

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Xartsadrak
Persönliche Nachricht:

Informationssammlung für "StarCraft II - Heart of the S

Beitrag von Xartsadrak »

Da 4players bislang noch nicht allzu viele Informationen über "StarCraft II - Heart of the Swarm" posten konnte, hier ein Sammelthread als gute Alternative.

Die ersten Informationsbrocken finden sich in diesem Thread des Battle.net, ein "Blizzard Insider Interview mit Dustin Browder":
http://eu.battle.net/sc2/de/blog/2373651#blog

Zeitgleich veröffentlichte Blizzard offiziell den ohnehin schon durchgesickerten ersten Teaser, des Weiteren aber auch einen neuen Trailer mit ersten Gameplay-Szenen(!!!) sowie einigen Screenshots:
http://eu.battle.net/sc2/de/blog/2395333#blog

Und auch wenn wir jetzt ein wenig zur Konkurrenz abdriften, pcgames konnte bereits einen ersten Blick auf das in der Entwicklung befindliche Heart of the Swarm werfen, einige Missionen (an)spielen und Interviews mit den Entwicklern von Blizzard führen. Heraus kam dieser 8-Seitige Bericht:
http://www.pcgames.de/Starcraft-2-Heart ... ne-826852/

Ich wünsche viel Vergnügen beim Schauen/Lesen und hoffe auf weitere neue Infos und einen konstruktiven Thread zum Austausch über das Spiel.
Start by doing what is necessary, then do what is possible, and suddenly you are doing the impossible.
St. Francis of Assisi (1182?1226)

Bild
Bild
Bild
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich bin absolut nicht beeindruckt von Kerrigans neuem Design.
Xartsadrak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xartsadrak »

Arkune hat geschrieben:Ich bin absolut nicht beeindruckt von Kerrigans neuem Design.
Laut dem pcgames-Preview soll sich ihr Aussehen während der Kampagne ändern, "mehr wird aber nicht verraten"
Was auch immer das bedeutet...

Blizzard hat nun auch eine Preview-Seite für Heart of the Swarm erstellt:
http://eu.battle.net/sc2/de/game/heart- ... m-preview/
Start by doing what is necessary, then do what is possible, and suddenly you are doing the impossible.

Bild
Bild
Bild
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Arkune hat geschrieben:Ich bin absolut nicht beeindruckt von Kerrigans neuem Design.
Ich auch nicht. Sie war komplett mutiert und jetzt sieht sie wieder völlig normal aus? Das passt nicht ><
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Xartsadrak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xartsadrak »

$tranger hat geschrieben:
Ich auch nicht. Sie war komplett mutiert und jetzt sieht sie wieder völlig normal aus? Das passt nicht ><
Naja, halb. Am Ende der Kampagne von WoL lag sie ja schon wieder halb menschlich in Raynors Armen. Nur ihre Haare haben sich nicht verändert.
Scheint an der Macht dieses riesigen Artefakts zu liegen. Und da HotS nach WoL spielt sieht Kerrigan dort zu Beginn natürlich so aus

Bild
Bild
Bild
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Bin echt auf die neuen MP Units gespannt, blizzard hat ja bewust(oder auch unbewust) lücken im System gelassen, es gibt bei zerg nichts gegen 200/200 Supply Colos und Protoss hat z.b nicht eine vernüftige herras Unit.

Bin wirklich gespannt was es neues geben wird, für mich ist der SP nur ebensache, mir gehts hauptsächerlich um denn MP :)

Mirabai World #8,409 <3
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Antworten