Steam down! OMG H4XX?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Ich bin "online", aber nur 1-2 User mit mir.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Scorcher24 hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Ich denke das man von einem Moderator einen etwas stilvolleren Titel erwarten könnte.

Zum Thema:
Mir egal, meine Spiele die ich habe brauchen keine Online Plattform.
Das ist eben die Kehrseite eures schönen Steam Dienstes. Geht sicher bald wieder.
LOL, genau. Darf ich jetzt keinen Humor mehr haben oder wie? Lass ich mir von dir nicht verbieten ;).

Und spielen kann ich trotzdem. Offline Mode ftw. Aber ohne Rosette, bondKI und DDCNo1 zum Chatten fühle ich mich so einsam :P :oops: .
Ich dachte, da hat wieder irgendein dummes Kiddie ein neues Thema aufgemacht ... war eher verwundert, das du das dann warst.
Naja, ist ja nicht so tragisch.
Geht aber wirklich besser und stilvoller als so. Du bist doch Mod. Vorbild und so. Denk ma dran :)
Und das rya ham wir dir auch schon abgewöhnt, da schaffen wir das vllt auch noch :P
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Steam_Support hat geschrieben:Just a bug with the latest updates we made to the servers that is causing some to crash.
Da hast du deine Ursache. :wink:
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

genau Scorcher du Kiddie, dann verpassen wir dir noch ein anständiges Avatar (i-was mit Krawatte und so), eine ansprechende Signatur, vielleicht einen etwas seriöseren Nick, und schon bist du der vorbildlichste Elite-Moderator des ganzes Forums :Salut:

deine eigene Meinung, blöde Kommentare und das eröffnen von Threads musst du dir in Zukunft dann aber sparen
Bild
bountybob49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bountybob49 »

Also, Ich bin für die Eröffnung solcher (Offline)Threads .. denn:

Als ich Steam-Offline ging, suchte ich die Ursache bei mir - besser gesagt meinem PC bzw. Online-Anbieter - und nach ca. 60 (verschenkten Sonntag-Abends-Zockens!) Minuten (durch mehrmaligen PC-Neustarts etc.) fandt ich hier - Dank "Scorcher24" - die Aussage, das ich nicht "alleine" bin und später auch hier die Ursache :-)
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Schaut vor dem schlafen gehen in den Schrank, Neo könnte sich dort versteckt haben, um eure Daten zu klauen ! Man weiß nie wo man landet, wenn man die falsche Pille nimmt !
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

meine steam fl hats wieder erwischt. is ja echt schlimm ^^
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Ja, bei mir auch kurz. Ist aber wieder verfügbar.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

War ne angekündigte Wartung.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Steam spackt bei mir schon seit anfang des monats rum.
Ich fliege immer wieder raus ohne es zu merken (außer man spiel gerade ein spiel das steam server nutzt z.b shogun2).

Dann steht unten im steam interface "keine verbindung" wenn ich dann steam neustarte dauert das anmelden jahre oder ich komm nicht mehr rein...

Alles andere funktioniert ohne probleme, liegt an steam, ich hoffe die bekommen das in den griff, denn es nervt.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
bountybob49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bountybob49 »

Ilove7 hat geschrieben: ... Alles andere funktioniert ohne probleme, liegt an steam, ich hoffe die bekommen das in den griff, denn es nervt.
Momentan (mal wieder) auch bei mir .. "Keine Verbindung" - "Online" - "Keine Verbindung" ... usw. :-(
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

War eine angekündigte Wartung
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Ilove7 hat geschrieben:Steam spackt bei mir schon seit anfang des monats rum.
Ich fliege immer wieder raus ohne es zu merken (außer man spiel gerade ein spiel das steam server nutzt z.b shogun2).

Dann steht unten im steam interface "keine verbindung" wenn ich dann steam neustarte dauert das anmelden jahre oder ich komm nicht mehr rein...

Alles andere funktioniert ohne probleme, liegt an steam, ich hoffe die bekommen das in den griff, denn es nervt.
Ev. mal am Support schreiben, die können auch nicht hellsehen und wissen einfach so über alle Fehler Bescheid.. Oder müssen es immer die anderen machen? Wenn man will, dass ein Fehler möglichst schnell behoben wird, muss man manchmal auch selber aktiv werden!
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten