Günstig WoW Cataclysm

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
goose
Persönliche Nachricht:

Günstig WoW Cataclysm

Beitrag von goose »

Hi,
wisst ihr zufällig wo man günstig WoW Cataclysm kaufen kann?
Kann man auch nur den Key kaufen??
mfg
goose
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Was sind schon 25 € wenn das Abo im Jahr fast 200 € kostet, und für Private Server braucht man keinen Key?

Nur so ein Gedankengang...
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
Phlegmator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phlegmator »

Na na, das Abo kostet ja grade mal 120 Euro. :wink: Aber es stimmt schon, das vergißt man gerne mal.

Und ja, es reicht auch, nur den Key zu kaufen. Die Daten sind seit Patch 4.? eh alle schon da und werden durch den Key nur unlocked.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
The Scooby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

Ich spiele zwar kein WoW und rauche auch nicht, aber wenn man es mit Zigarettenkosnum der Raucher vergleicht, kommt man recht günstig weg. Die verrauchen die 120€ locker in einem Monat.

Oder was ganz abstruses. Man hört auch mit Spielen auf und lernt für die Schule. Bringt einem langfristig sogar Geld ein. :wink:
"The main thing is to make sure you learn through your mistakes and get better." - Ayrton Senna
Nightred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightred »

Hätte ich die Zeit die ich mit WoW verbracht habe, an meiner E-Gitarre verbracht, würdet ihr mich jetzt bei MTV sehen!
Added mich:

Valve Steam: http://steamcommunity.com/id/nightred/
Microsoft Xbox LIVE!: https://live.xbox.com/de-DE/Profile?gamertag=Nachtrot
Uplay Konto: http://uplay.ubi.com/de-DE/profile/Nachtrot
Blizzard Battle.net: Nightred#2906
PlayStation Network: Nachtrot
EA Origin: Nightred
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Aber wenn man eh schon monatliche Gebühren zahlen muß, warum wird dann auch für das Spiel und jede Erweiterung (gut, atm nicht) zur Kasse gebeten? Sicher, das sind Entiwcklungskosten die bezahlt werden möchten. Auf der anderen Seite gehe ich jede Wette ein das die monatlichen Gebühren die Unkosten sehr, sehr, sehr ~ gut abdecken.
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Nightred hat geschrieben:Hätte ich die Zeit die ich mit WoW verbracht habe, an meiner E-Gitarre verbracht, würdet ihr mich jetzt bei MTV sehen!
MTV bringt noch Musik?
Bild
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

weltenwanderer hat geschrieben:
Nightred hat geschrieben:Hätte ich die Zeit die ich mit WoW verbracht habe, an meiner E-Gitarre verbracht, würdet ihr mich jetzt bei MTV sehen!
MTV bringt noch Musik?
Nee, deswegen doch!
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

The Scooby hat geschrieben:Ich spiele zwar kein WoW und rauche auch nicht, aber wenn man es mit Zigarettenkosnum der Raucher vergleicht, kommt man recht günstig weg. Die verrauchen die 120€ locker in einem Monat.

Oder was ganz abstruses. Man hört auch mit Spielen auf und lernt für die Schule. Bringt einem langfristig sogar Geld ein. :wink:
Ich verrauche so ziemlich genau 11,95€ alle 2-3 Monate, je nachdem wie stressig der Monat war.
Und das sind btw immernoch rund 200 Kippen, wer Schachteln kauft is selber Schuld ;)

ot ende
Bild
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Xchris hat geschrieben:Aber wenn man eh schon monatliche Gebühren zahlen muß, warum wird dann auch für das Spiel und jede Erweiterung (gut, atm nicht) zur Kasse gebeten? Sicher, das sind Entiwcklungskosten die bezahlt werden möchten. Auf der anderen Seite gehe ich jede Wette ein das die monatlichen Gebühren die Unkosten sehr, sehr, sehr ~ gut abdecken.
Man kann aber noch mehr Geld machen wenn man einfach mal 30-40€ für das Add on verlangt. Die ganzen Suchtis kaufen das doch eh.
Du musst dir das so vorstellen.
Blizz baut sich gerade einen 27sten Geldspeicher und warum sollen die denn darauf noch 1-2 Jahre warten bis die die Gebühren dafür drin haben?
Fürs Add on kassieren und schon haben sie das Vielfache + die Gebühren!

Da sind die nächsten 23 Geldspeicher nicht mehr fern! Und die Zähne müssen auch noch vergoldet werden, genau so wie ein paar Ferienhäuser nicht reichen, da muss auch noch ne Insel her.

Wenn ich die Wahl hätte, zwischen jetzt VIEL Geld + monatlich viel Geld oder nur monatlich viel Geld, würde ich auch erstere Variante nehmen. :Ugly:
Man gönnt sich ja sonst nichts.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

The Scooby hat geschrieben:Ich spiele zwar kein WoW und rauche auch nicht, aber wenn man es mit Zigarettenkosnum der Raucher vergleicht, kommt man recht günstig weg. Die verrauchen die 120€ locker in einem Monat.

Merkt man das du Nichtraucher bist bei dieser Summe.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
The Scooby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

4P|cerberµs hat geschrieben:

Heißt nicht, dass ich keine Raucher kenne...
Zumal ich früher selber Raucher war und diese Summe im Monat durchaus verraucht habe.
"The main thing is to make sure you learn through your mistakes and get better." - Ayrton Senna
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

Xchris hat geschrieben:Aber wenn man eh schon monatliche Gebühren zahlen muß, warum wird dann auch für das Spiel und jede Erweiterung (gut, atm nicht) zur Kasse gebeten? Sicher, das sind Entiwcklungskosten die bezahlt werden möchten. Auf der anderen Seite gehe ich jede Wette ein das die monatlichen Gebühren die Unkosten sehr, sehr, sehr ~ gut abdecken.
ja das ist was mich auch immer wurmt und wenn man sich dan den content ankuckt der dazugepatch wird ist die summe die sie kassieren für die gegenleistung ein witz.
weltenwanderer hat geschrieben:
MTV bringt noch Musik?
ja musik ist out und mtv ist doch schon verschwunden aus dem kabelfernsehn weil die sich die gebühren nicht mehr leisten konnten........vlt hätte musik abspielen was gebracht und sendungen die mehr sinn haben als diese dummen show mit dem "zen meister"
The Scooby hat geschrieben:
4P|cerberµs hat geschrieben:

Heißt nicht, dass ich keine Raucher kenne...
Zumal ich früher selber Raucher war und diese Summe im Monat durchaus verraucht habe.
ich glaube eher das er meinte das die summe zu gering ist,5 euronen kostet heute ne bigbox und die hat man als suchti raucher ehh am tag mindestens veraucht,hardcore raucher schafe sogar 2-3 solcher big packs.gott bin ich froh 2 jahre rauchfrei und nie wieder :lol:
Sylence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

6zentertainment hat geschrieben:ich glaube eher das er meinte das die summe zu gering ist,5 euronen kostet heute ne bigbox und die hat man als suchti raucher ehh am tag mindestens veraucht,hardcore raucher schafe sogar 2-3 solcher big packs.gott bin ich froh 2 jahre rauchfrei und nie wieder :lol:
Nein eher zu hoch. Ich geb im Schnitt 40-50€im Monat für Tabak aus und rauch bestimmt mehr als eine BigBox am Tag ;)
Der Kuchen ist eine Lüge? Hm... krieg ich denn wenigstens nen Keks?
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

2 Gamekarten kosten auf ebay gut 19 Euro, also es geht recht günstig.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Antworten