Hi Leute
ich hab Windows XP intel celeron mit 2,66GHz, 512MB RAM und ne ATI Readon 9200 Grafikkarte. Ich will von euch gern wisse ob ich mir nur ne neue Grafikkarte oder lieber glei ein ganz neuen PC kaufe soll, damit ich die neusten Spiele spielen kann. Würd mich auf eine antwort freun.
MfG ultra-zocker
Neuer Pc oder nur neue Grafikkarte?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ist gut gemeint,aber Celeron...Die Cpu´s brechen schnell ein bei Performance hungrigen Spielchen...mit einem neuen System wärst du wirklich besser bedient.Niki123 hat geschrieben:also wenn du deinen PC behalten solltest, müsstest du auf jeden Fall, mehr Ram einbauen, weil aktuelle Spiele da Probleme bereiten könnten :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Celeron ist eine abgespeckte Verison vom Normalen Pentium4, also langsamer.
Um die "neusten" Spiele zu zocken brauchst du mindestens:
3,0Ghz CPU (P4 HT und neuer)
1GB - 1,5GB Ram
GeForce 6800GT (oder höher) oder
ATi X800 (oder höher)
sorry aber eine 9200Pro war noch zu HalfLife Zeiten High-End, wenn nicht schon da Middle...
Um die "neusten" Spiele zu zocken brauchst du mindestens:
3,0Ghz CPU (P4 HT und neuer)
1GB - 1,5GB Ram
GeForce 6800GT (oder höher) oder
ATi X800 (oder höher)
sorry aber eine 9200Pro war noch zu HalfLife Zeiten High-End, wenn nicht schon da Middle...
[img:3dfe051a85]http://img101.imageshack.us/img101/3456/silverblueaniwu5.gif[/img:3dfe051a85]
...um ganz einfach mal zu sagen; da wird Ausschuss verkauft.Die fehlerhaften Cache-Sektoren werden kurzerhand abgeschalten und gehen dann als hochgelobten "RTL-ShopCeleron" ins Rennen,Finger wech.silverblue hat geschrieben:Celeron ist eine abgespeckte Verison vom Normalen Pentium4, also langsamer.
.
...bei Grafikkarten das gleiche Spiel mit den Pipelines etc..