Hilfe zu Counterstrike!!Habe auch zu HL Fragen und so
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Hilfe zu Counterstrike!!Habe auch zu HL Fragen und so
Ich hab erst HL und Cstrik bekommen und wollte euch fragen wie das mit Podbot und Realbot zum installieren geht? Wisst ihr auch wo mann eine Komplett Lösung zum eng.HL bekommt und wie man so ein Bild neben den Beiträgen bekommt???!!!
-
- Persönliche Nachricht:
1. Den Podbot installierst du in dein Counterstrike-Verzeichnis, z.B. c:\spiele\counterstrike. Achte darauf, daß die liblist.gam im cstrike-Verzeichnis keinen Schreibschutz hat, sonst funktioniert es nicht. Danach solltest du auf den Standardmaps bereits mit/gegen die Bots spielen können. Realbot hab ich noch nicht ausprobiert. Benutze erst mal einen Bot, zwei verschiedene gleichzeitig zum laufen zu bekommen ist ein wenig kniffliger, dazu braucht man noch einen Bot-Mixer, soweit ich weis.
2. Halflife Komplettlösung
Keine Ahnung wie ausführlich oder ob komplett, war das erste was www.google.de ausgespuckt hat.
3. Guck ganz oben unter dem Punkt "Profil", dort kannst du einen Avatar (so ein Bildchen) hinterlegen.
Alle Klarheiten beseitigt?
2. Halflife Komplettlösung
Keine Ahnung wie ausführlich oder ob komplett, war das erste was www.google.de ausgespuckt hat.
3. Guck ganz oben unter dem Punkt "Profil", dort kannst du einen Avatar (so ein Bildchen) hinterlegen.
Alle Klarheiten beseitigt?