Hallo zusammen,
gerade ist Vampire: The Masquerade - Bloodlines für 5 Euro bei Steam zu haben. Ich hab es mir sofort gekauft, nur stelle ich mir nun die Frage, wie läuft das mit dem Fanpatch? Steam liefert sicherlich nur den offiziellen Patch. (1.2)
Kann man einfach so den Fanpatch installieren und daddeln? oder muss man Angst haben das der Steam Account "gebannt" wird weil man "Daten manipuliert" ? Hat da jemand Erfahrung damit?
freundliche Grüße
Denn1s
Vampire - Bloodlines (Steam Frage)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Bla bla bla gib ne anstaendige Antwort oder lass es.MrReset hat geschrieben:Ich hab Vampire-Bloodlines letztens noch auf dem Grabbeltisch für 2,49 Euro gesehen. Wer braucht da noch STEAM?
BTT: Habs auch auf Steam und habs bis vor nem Jahr oder so regelmaessig mit fanpatch gezockt. Und bis jetzt wurde ich noch nicht gebannt. Von mir ein klares: "go".
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, du wirst gebannt, verfolgt und auf dem Scheiterhaufen verbrannt
Auf was für Ideen manche Leute kommen ...
Einfach zocken lautet die Devise. Steam hat ja zudem nichts damit zu tun ob du jetzt deine Dateien verändert. Es kann nur sein das Steam unter bestimmten Umständen meckert weil die Spieldateien nicht original sind. Aber da ich kein Steam Experte bin, weiß ich auch nicht wann und ob das eintritt.
Mein Vampire Bloodline Image + alle Fanpatches/Cracks liegt heilig auf meiner Festplatte und wird hoffentlich noch lang dort bleiben
Auf was für Ideen manche Leute kommen ...
Einfach zocken lautet die Devise. Steam hat ja zudem nichts damit zu tun ob du jetzt deine Dateien verändert. Es kann nur sein das Steam unter bestimmten Umständen meckert weil die Spieldateien nicht original sind. Aber da ich kein Steam Experte bin, weiß ich auch nicht wann und ob das eintritt.
Mein Vampire Bloodline Image + alle Fanpatches/Cracks liegt heilig auf meiner Festplatte und wird hoffentlich noch lang dort bleiben
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Bei Singleplayer-Spielen hast du nichts zu befürchten.
Bei MP-Spielen muss man aufpassen, da der Cheat-Schutz veränderte Dateien als Cheat erkennen könnte - dann würdest du aber auch "nur" 'nen Vac-Ban bekommen und könntest nicht mehr auf geschützten Servern spielen.
Den Account sperren die deswegen aber nicht.
Bei MP-Spielen muss man aufpassen, da der Cheat-Schutz veränderte Dateien als Cheat erkennen könnte - dann würdest du aber auch "nur" 'nen Vac-Ban bekommen und könntest nicht mehr auf geschützten Servern spielen.
Den Account sperren die deswegen aber nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Das tut doch nichts zur Sache, deine Antwort war einfach am Thema vorbei und daher nicht hilfreich.
Du wolltest einfach nur 'nen kleinen "kack auf Steam"-Beitrag ablassen
Du wolltest einfach nur 'nen kleinen "kack auf Steam"-Beitrag ablassen
Auf deine Frage kann ich dir eine Antwort geben: Diejenigen, die das Spiel nicht irgendwo günstig auf dem Grabbeltisch finden oder keine Lust auf CD/DVD's haben.MrReset hat geschrieben:Ich hab Vampire-Bloodlines letztens noch auf dem Grabbeltisch für 2,49 Euro gesehen. Wer braucht da noch STEAM?
1. JaMrReset hat geschrieben:Huh, STEAM-Fanboy oder einfach mit dem falschen Bein aufgestanden?Sarnar hat geschrieben: Bla bla bla gib ne anstaendige Antwort oder lass es.
2. Nein
3. Nerven Leute einfach nur die in Threads, in denen eine klare Frage gestellt wird, nur dummschwaetzen und keinem helfen.