Insgesamt in Starcraft 2 verbrachte Zeit ansehen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Insgesamt in Starcraft 2 verbrachte Zeit ansehen?
Hey, hab dazu schon gegoogelt und vermutlich gehts garnich (was schade wär), aber ich wüßt gern obs ne Möglichkeit gibt sich anzusehen wieviel Zeit man schon in Starcraft 2 verbracht hat. Bei einigen andern Games gehts ja, aber bei SC2 hab ich dazu noch nich gefunden, weder im Spiel noch auf battle.net.
PC-Spieler und Multikonsolero
Ich wüßt auch gern ma auf was ich für ne Zeit in SC2 komm ^^ Xfire könnt ich mir natürlich wieder installieren, aber nur deswegen... Ich weiß nich. Seh ja dann eh nich die bisher gespielte Zeit sondern nur die die ab dann folgt, oder?
/played hab ich auch schon versucht genauso wie /playtime, aber leider ohne Erfolg.
/played hab ich auch schon versucht genauso wie /playtime, aber leider ohne Erfolg.
PC-Spieler und Multikonsolero
Zum Glück habe ich nie Xfire für WoW benutzt. War zu TBX und WotLK in ner Raidgilde wo wir 8-9 Stunden jeden Tag geraidet haben. Dazu kommen noch 2-3 Stunden Raidvorbereitung... joa.dcc hat geschrieben:Deine 40 Stunden die Woche WoW ist auch nicht übel - Vollzeit Job *g*
12512 Stunden sind insgesamt = 1,45 Jahre. Seit Release sind das rund 5 Stunden täglich.
Ziemlich heavy. In der Zeit hätte man sein Diplom in der Tasche.
Ich glaube im Studium hätte ich das nicht gekonnt.
Ach was kann man alles nebenbei machen, ich mach auch meine Ausbildung zum Informatikkaufmann und es geht ohne Problemedcc hat geschrieben:Deine 40 Stunden die Woche WoW ist auch nicht übel - Vollzeit Job *g*
12512 Stunden sind insgesamt = 1,45 Jahre. Seit Release sind das rund 5 Stunden täglich.
Ziemlich heavy. In der Zeit hätte man sein Diplom in der Tasche.
Zudem bedeutet in WoW online sein, nicht WoW Spielen, ich war mit sicherheit 35-50% der gesamten X-fire Zeit afk
Mirabai
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai