Gothic 3 - Traum und Wirklichkeit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Echt krass wie kake das an manchen Stellen aussieht...aber ich hätte lieber Grafik auf Gothic 1 Niveau aber dafür eine pakende Story und keine bugs, als eine für die heutige Zeit mittelmäßig bis schlechte Grafik die dazu noch von bugs verseucht ist und eine story mit wenig Tiefgang.
[IMG]http://img231.imageshack.us/img231/7205/daftpunkmj0.jpg[/IMG]
-
- Persönliche Nachricht:
Die sind Ingame...m9x hat geschrieben:was solln an mgs4 enttäuschend sein? ok, die videos sind halt gerendert.. aber sonst was?
@VI(RUS)
Genau so habe ich mir G3 vor einem Jahr, bevor die ganzen Screenies erstanden auch vorgestellt.
Ehrlich, mir war dir Grafik damals egal, da sie mich schon bei den Vorgänger nicht gejuckt hat, und es sogar heute nicht tut.
Die SPielewelt, die Handlung und einfach alles hatte mich damals derart gepackt, dass ich Teil 1 z.B 3 mal durchgezockt habe um mich mal bei jedem Lager anschliessen zu können.
Schade... G3 sollte ja massentauglicher werden,,, aber in diesem Zustand ist es wohl nicht mal Deutschland-, geschweige denn Europatauglich...
-
- Persönliche Nachricht:
Echt krass finde ich vorallem, dass praktisch ALLE deutschen Spielzeitschriften am liebsten 100% geben würden und keinem Käufer aufgefallen ist, dass die veröffentlichten Screenshots immer schlechter wurden (d.h. immer weniger gefaked waren).VI(RUS) hat geschrieben:Echt krass wie kake das an manchen Stellen aussieht...aber ich hätte lieber Grafik auf Gothic 1 Niveau aber dafür eine pakende Story und keine bugs, als eine für die heutige Zeit mittelmäßig bis schlechte Grafik die dazu noch von bugs verseucht ist und eine story mit wenig Tiefgang.
Außerdem sollte das Spiel ja schon vor einem Jahr rauskommen, Dann im September und ist letztlich im Oktober rausgekommen. Man kann also nicht sagen, dass die Programierer keine Zeit gehabt hätten. Trotzdem stolpere ich alle 5min über einen Bug.
-
- Persönliche Nachricht:
ALSO MAL zurück zu gothic 3 bin jetzt lvl 42 leude check grad in nordmar rum am anfang dacht ich aauch ENTTAÜSCHUNG!!!!!!!!! bla bla bla aber dann hats wieder gepasst jetzt denk ich mir nur noch scheisse wenn ihr die welten unübersichtlich findet dann wartet auf nordmar da verläuft man sich andauernd und bugs ohne ende gegner: sind fast n bisserl krass für des zeug was ich hab inzwischen XD aber da kommt gothic feeling wieder auf PS: kann mir jemand sagen ob man erst in die wüste (varavt) oder erst nach nordmar gehen soll?^^ PSS: macht mal jemand n forum für gothic3 fragen und lösungen auf da wär ich voll dafür weil bei dem teil hat man keine chance alles schnell zu checken ausser am 21.oktober da kommt des lösungsbuch und ich glaub kein gamer zahlt noch mal 20? drauf wenn er nurn kleinen tipp will PEACE und viel fun mit gothic3 ................
-
- Persönliche Nachricht: