Hallo !
Ich habe Gears of War 1 schon auf der Xbox gespielt und würde es jetzt auch gerne am Pc spielen ( legal versteht sich ).
Gears of War für Pc ist momentan in allen Online Kaufhäusern ausverkauft und ich habe keine Lust mir das Spiel jetzt per Ebay nach Deutschland zu verschiffen von den USA..
Ich besitze einen Games for Windows Live Account (Deutsch) den ich für Xbox und Pc benutze.. Im englischen Games for Windows Live Marketplace kann man sich das Spiel für glaub ich umgerechnet 25-30 Euro kaufen und es herunterladen und spielen.. Nur das Spiel ist ja bekanntermaßen in Deutschland indiziert und ist im Deutschen Games for Windows Live Marketplace nicht verfügbar. Gibt es vielleicht ne Möglichkeit mit nem Proxy oder so mir das Spiel auf meinem Deutschen Account zu kaufen und es dann auch ohne Probleme zu spielen ? Habe mir eben schon einen Deutsch Patch heruntergeladen den ein Freund mir empfohlen hat ( Er hat das Spiel damals aus London nach Deutschland mitgebracht )
Bitte helft mir ! Dankeschön =)
Gears of War (Pc) mit deutschem GfWL Account kaufen ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Öhm, ruf z.B. die britische Marketplace-Seite auf und klick dich durch. Keine Ahnung, ob du das Game auch mit deutschem Acc und VPN kaufen kannst, letzteres brauchste aber sicherlich. Denke, dass du das Game - falls du zum Kauf doch nen ausländischen Acc brauchst - trotzdem mit deinem deutschen spielen kannst
Er findet es ja nirgendwo. 'Nuff saiddjsmirnof hat geschrieben:Hast du dir mal überleget das spiel aus Österreich zu bestellen?