Keys für Steam oder Origin bei Ebay?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

hab mir damals BF:BC2 gekauft,bei EA angemeldet und registriert,hat alles wunderbar geklappt,konnte das spiel über den EA downloadmanager auch runterladen war somit auch möglich ohne CD zu spielen.nach einer gewissen zeit konnte ich in meinem EA profil das spiel nicht mehr finden und runterladen. mein online profil blieb aber bestehen somit konnte ich es weiterhin online spielen,aber eben nicht mehr von EA Downloadmanager beziehen.nach ewigem hin und her mit EA stellte sich heraus der retail verkäufer hatte wegen betrug das ganze gesperrt.natürlich wandte ich mich etwa 2 monate später an den verkäufer weil ich auch noch dazu meinen pc neuaufgesetzt hatte und somit die installation nicht mehr auf dem system hatte und wegen betruges auch nicht erneut runterladne konnte.dieser gab mir dann einen erneuten key zum runterladen,ich konnte ja über meinen login immer noch online spielen!ich hab diesmal natürlich die runtergeladenen files gespeichert so das eine neuinstalation ohne downloadmanager möglich ist.ich brauch also weder cd noch sonnst was zum spielen und besitze nun 2 online fähige profile,den 2 key hat EA natürlich dann auch wieder gesperrt,mit der selbigen begründung von betrug.

nach etwas überlegen bin ich dann auf den trick gekommen der Retail verkäufer kauft das produkt bei EA und nach einer zeit sperrt er es dann,wegen diebstahl phishing und sonnst nem grund..EA sperrt die online profile nicht mit der annahme das der account ja nicht mehr benutzbar wäre obwohl er es noch ist.desweiteren sperren sie die profile nicht weil sie ja nicht der verkäufer sind,und verweisen selbst an die retailverkäufer und die besänftigen eben mit 0815 neuen keys,die das selbige schicksal wie die ersten keys erleiden.
das ist wie mit den fertig pc´s aus den versandhäusern für Windows Key´s.....billiger und einfacher kann man keinen key bekommen.ware bestellen,key notieren,zurücksenden und merken was für ein assoziales schwein man ist......ich hab nach meiner lektion mit den billig key für mich entschieden nie wieder ,einmal hat mir gereicht.mein profil exestiert nur aus der barmherzigkeit EA´s und das ohne jegliche gewähr!den reintheoretisch dürfte ich das produkt gar nicht mehr instalieren obwohl ich es bezahlt habe ,den EA hat es ja aus dem downloadmanager genommen.und der retail verkäufer betreibt weiterhin betrug am kunden und an dem publisher der ja auch nur arbeit und kaum geld für seine dienstleistungen sieht.

Valve z.b ist das um einiges konsequenter dort habe ich schon von vielen bekannten gehört das valve die spiele einfach entfernt und ein online spielen nicht mehr möglich ist,dieses geschieht dann in der regel 2-3 wochen nach key gebrauch,auch kontackt aufnahme via email wird nach relativ kurzer zeit beendet mit der begründung verstoss gegen die agb,auch habe ich schon gehört das der ganze account gespeert wird und man somit auch auf original gekaufte spiele keinen anspruch mehr hat.

selbst bei minecraft speert notch ab und an mal massen gift accounts und deren user die die key per reedem akteviert haben,da ja jeder "verschenkte" key im profil angezeigt wird und ein verkäufer in ebay der 5 euro fordert somit recht schnell wegen 10-20 "verschenkten" key´s sich entlarvt.....Geiz ist eben nicht immer Geil :idea:
Killernator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killernator »

Wenn das so ist lasse ich es mit den Keys lieber. Da kaufe ich mir die Spiele lieber bei Amazon UK oder der von Dark_Randor geposteten Seite Zavvi. Ich zahle halt etwas mehr, aber ich habe was auf der Hand und bin mir Sicher das da nichts geschehen kann. Ist Zavvi auch eine gute und zuverlässige Seite?
Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.
moomphas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von moomphas »

Ich und meine Freunde haben schon zavvi getestet. Ergebnis: gruenes Licht :)
Aber vergiss nicht, dass die Lieferung 2 Woche dauern kann (oder sogar mehr wenn sie das Spiel zurzeit nicht auf Lager haben).
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

moomphas hat geschrieben:Ich und meine Freunde haben schon zavvi getestet. Ergebnis: gruenes Licht :)
Aber vergiss nicht, dass die Lieferung 2 Woche dauern kann (oder sogar mehr wenn sie das Spiel zurzeit nicht auf Lager haben).
Also so lange hat es bei mir nicht gedauert, bei mir warens nur knapp 6 Tage im Schnitt... Ansonsten kann ich die Seite nur empfehlen, hab auch schonmal den Support angeschrieben, als ich ein Problem hatte, wurde mir sehr schnell und kompetent geholfen, wie gesagt, ganz klare Empfehlung... Und günstiger als dort wirst du es wohl bei amazon.co.uk nicht bekommen... Ansonsten, wenn dir auch ne Digitale Version reichen würde, kann ich www.direct2drive.co.uk empfehlen, Preise unschlagbar, gute Downloadegeschwindigkeit, einziger Harken: Wenn du versuchst, mit ner deutschen IP ein Spiel kaufen willst, dass du hier in der Uncut Version nicht bekommst, bekommst du es dort auch nicht... Inziwschen haben sie zwar auch manchmal die Cut-Versionen, extra für Deutschland, aber naja ^^

6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Dark_Randor hat geschrieben:
moomphas hat geschrieben:Ich und meine Freunde haben schon zavvi getestet. Ergebnis: gruenes Licht :)
Also so lange hat es bei mir nicht gedauert, bei mir warens nur knapp 6 Tage im Schnitt... Ansonsten kann ich die Seite nur empfehlen, hab auch schonmal den Support angeschrieben, als ich ein Problem hatte, wurde mir sehr schnell und kompetent geholfen, wie gesagt, ganz klare Empfehlung... Und günstiger als dort wirst du es wohl bei amazon.co.uk nicht bekommen... Ansonsten, wenn dir auch ne Digitale Version reichen würde, kann ich www.direct2drive.co.uk empfehlen, Preise unschlagbar, gute Downloadegeschwindigkeit, einziger Harken: Wenn du versuchst, mit ner deutschen IP ein Spiel kaufen willst, dass du hier in der Uncut Version nicht bekommst, bekommst du es dort auch nicht... Inziwschen haben sie zwar auch manchmal die Cut-Versionen, extra für Deutschland, aber naja ^^
D2D ist eigentlich nicht gerade bekannt dafür billig zu sein,zahle dort genausoviel wie im laden und kriege nur eine digitale version....
Killernator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killernator »

Ja D2D scheint mir auch nicht gerade sehr billig zu sein. Wenn ich jetzt bei Zavvi was kaufe zahle ich weniger oder so viel und habe dann aber auch was auf der Hand, was mir auch lieber ist. Und es steht ja immer drauf ob etwas im Lager ist oder nicht, also kann ich dann im schlimmsten Fall anstatt Zavvi bei Amazon UK kaufen, oder umgekehrt. Und sollte es bei beiden nicht sofort lieferbar sein dann warte ich eben, was solls. Mindestens kann ich dann was sparen. Ich danke euch allen für die Antworten. Jetzt weiss ich wo ich bestellen soll.
Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Killernator hat geschrieben:Ja D2D scheint mir auch nicht gerade sehr billig zu sein. Wenn ich jetzt bei Zavvi was kaufe zahle ich weniger oder so viel und habe dann aber auch was auf der Hand, was mir auch lieber ist. Und es steht ja immer drauf ob etwas im Lager ist oder nicht, also kann ich dann im schlimmsten Fall anstatt Zavvi bei Amazon UK kaufen, oder umgekehrt. Und sollte es bei beiden nicht sofort lieferbar sein dann warte ich eben, was solls. Mindestens kann ich dann was sparen. Ich danke euch allen für die Antworten. Jetzt weiss ich wo ich bestellen soll.
jemandem der cartman mag hilft man doch gerne :twisted:
Antworten