Drakensang 2008

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
martinas
Persönliche Nachricht:

Drakensang 2008

Beitrag von martinas »

Hallo Zusammen,

nun spiele ich doch seit Tomb Raider 1 mal wieder am PC. O.K. schon lange her...hab mir Drakensang gekauft (von 2008) und stehe vor 2 Problemen. Erstens habe ich in Tallon in der Gruft wirklich alles und alle getötet, selbst die hinter den 4 verschlossenen Türen...ja auch den untoten Magier oder was das noch war...aber ich komme nicht weiter..das Fragezeichen ist noch da und der Sohn des Kaufmanns liegt auch noch neben dem Untoten...WAS KANN ICH TUN????
Zweitens: Im Ferdoker Hafen habe ich dem Hauptmann sein Gift ins Bier gekippt, aber wie bringe ich ihn dazu es zu trinken...???? Wenn ich die beiden Sachen nicht klären kann, komme ich wohl nicht weiter (Drache is auch schon tot) und dass wäre sehr schade...BITTE,BITTE hat jemand ne Ahnung was ich falsch mache bzw. tun muss...danke an alle Antworten...auch gerne per mail an..martin.as@web.de
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Kannst mal >>>hier<<< links bei den Guides "Drakensang" anklicken. Dann öffnet sich eine gute Lösung im Format PDF :)
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Antworten