Seit vielen Jahren angekündigt, nun endlich kurz vor Release !
Damals in der 80ern war Katakis mein Lieblingsspiel neben Maniac Mansion und Zak McKracken !
Trailer:
---==> http://www.youtube.com/watch?v=yYsTNsRACAA
Katakis 2 in kürze
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Katakis 2 in kürze
Onlinegamer since 1996
-
- Persönliche Nachricht:
Wieder jemand der nur auf gute Grafik achtet.
Ich dagegen bin jemand, dem ist die Grafik egal.
Da könnten 2farbige dicke Bauklötzchen Pixels rumfliegen,
wäre mir sowas von egal, hauptsache der Spielspaß stimmt.
(-> siehe z.B. Minecraft!)
Ich lasse mich von Blendern wie Crysis, Farcry und nicht ablenken, wenn das Gameplay und Spielspaß nicht paßt.
Aber so gibt es halt verschiedene Charactere!
Ich dagegen bin jemand, dem ist die Grafik egal.
Da könnten 2farbige dicke Bauklötzchen Pixels rumfliegen,
wäre mir sowas von egal, hauptsache der Spielspaß stimmt.
(-> siehe z.B. Minecraft!)
Ich lasse mich von Blendern wie Crysis, Farcry und nicht ablenken, wenn das Gameplay und Spielspaß nicht paßt.
Aber so gibt es halt verschiedene Charactere!
Onlinegamer since 1996
Sieht ganz gut aus. Aber mal abwarten, Manfred Trenz ist ja seit ein paar Jahren nur noch bedingt für qualitativ hochwertige Software bekannt.
Ich versteh nur nicht warum man ein Shmup für den PC entwickelt. Ich hätte mir Katakis 2 gut für nen 10er im PSN Store oder XBL vorstellen können.
Ich versteh nur nicht warum man ein Shmup für den PC entwickelt. Ich hätte mir Katakis 2 gut für nen 10er im PSN Store oder XBL vorstellen können.
Another day, another try, but remember: SHOOT OR DIE!
-
- Persönliche Nachricht:
Moin, Moin Pudwerx!Pudwerx hat geschrieben:Wieder jemand der nur auf gute Grafik achtet....
Kannst Du nicht wissen - weil Du mich nicht kennst - ein "Grafik-Fetischist" bin ich wahrlich nicht!
Zum Beispiel mein Nickname "bountybob49" könnte eventuell auf mein - noch Heute (oft gespieltes) Lieblingsgame "Miner 2049´er - schließen! (denn seit 1983 habe ich immer noch meinen "Original-Brotkasten"!)
Was ich an meiner "grafischen Kritik" an K2 anbringen wollte:
1992 erschien z.B. für den Amiga (welche Technik ich oben erwähnte!) das Game "Project X" von Team 17 .. welches technisch & optisch (abgesehen von Intro-Render-Grafiken) nun nicht wirklich dem 19 Jahre später folgenden PC-Game "Katakis2" extrem hinterhersteht .. vom Ende der 90´er erschienenen "Amiga-Shmups" mal ganz abgesehen!
Und ich denke, da sind wir uns einig: Der Spielspaß steht im Vordergrund!
Aber: Wenn dieser (hoffentlich!) gleich dem Spät-80´er-Original sein sollte (!) darf ich doch im Jahre 2011 doch etwas bessere Grafik als "90´er like" erwarten .. oder?