World of Tanks
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Yo ist ne Arcade Simulation und vorallem ist es ein Spiel, sprich, erst kommt das Gameplay dann der Rest.
Klar ist das Balancing nicht perfekt, war es das bei der Starcraft Beta ?
Nein war es nicht und jetzt ist Starcraft das Spiel mit dem besten Balancing.
Wir sind ja dafür da die Fehler aufzuzeigen, wenn die Entwickler nichts ändern werden, haben sie sofort weniger Spieler nach dem Release.
Man kann also davon ausgehen, dass sich einiges ändern wird.
Bislang finde ich das Balancing für eine "Beta" recht gut.
Altbackende Grafik ist echt gut, anscheinend zockst du nicht an einer Konsole, was ich schon mal gut finde.
Aber so bald die 30vs30 Maps rauskommen, geht es um gute Spielbarkeit und nicht um irgend welche Grafikspielchen, zudem passt die Optik und stellenweise siehst das Spiel auch gut aus.
Klar ist das Balancing nicht perfekt, war es das bei der Starcraft Beta ?
Nein war es nicht und jetzt ist Starcraft das Spiel mit dem besten Balancing.
Wir sind ja dafür da die Fehler aufzuzeigen, wenn die Entwickler nichts ändern werden, haben sie sofort weniger Spieler nach dem Release.
Man kann also davon ausgehen, dass sich einiges ändern wird.
Bislang finde ich das Balancing für eine "Beta" recht gut.
Altbackende Grafik ist echt gut, anscheinend zockst du nicht an einer Konsole, was ich schon mal gut finde.
Aber so bald die 30vs30 Maps rauskommen, geht es um gute Spielbarkeit und nicht um irgend welche Grafikspielchen, zudem passt die Optik und stellenweise siehst das Spiel auch gut aus.
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
Ja, das Spiel hat diese tolle Idee der Scout Tanks. Im Prinzip sind das alle Panzer die mehr als 50km/h fahren und ne sichtweite von über 300m haben. (genaue Werte kenn ich nicht). Da wird man dann zB mit dem deutschen PzKfW 38 nA (t4) auch gegen Löwe 2 (t9) in den Kampf geschickt. Das einzige was man da machen kann ist sich ein Gebüsch suchen von dem aus man viel der Map im Blick hat oder gleich in die Gegner Basis fahren und die Ziele für die Artillerie aufdecken. Da muss man durch, die höchsten Scouts sind T4 so weit ich weiß.
Hab heute diese Tabelle gefunden:
http://forum.worldoftanks.com/index.php ... ng-system/
Und ich fahr im Moment einen Panzer III und Wespe ... ist wohl ein Scout tank. Und Artillerie wird immer "hoch" gerechnet.
http://forum.worldoftanks.com/index.php ... ng-system/
Und ich fahr im Moment einen Panzer III und Wespe ... ist wohl ein Scout tank. Und Artillerie wird immer "hoch" gerechnet.