Hi,ich hätte eine bitte an den ottonormal-css-verbraucher.ich will dieses spiel schon lange aber wegen des schlechten images erlauben meine eltern mir es nicht.jetzt würde ich jemanden von euch bitten ein ingamemovie zu machen um meine parents zu überzeugen.natürlich mit der angela merkel zensur[gekillte gegner setzen sich aufn boden und machen die hände hinter den kopf].möglichst wenig metzelei.nur so 1 bis 2 gegner killen damit es nicht übertrieben aussieht[mit dem killn].ich weiss auchnicht,meine eltern erlauben mir gta sa und ut 2004 und den ganzen anderen kram aber nicht css.komisch.a egal,wenn sie es erstmal gesehen haben,werden sie schon einverstanden sein.
natürlich könnt ihr auch versuchen eins im netz aufzutreiben.ich habe kein richtiges gefunden.sollte so um die 30 sekunden sein also reicht fraps vollkommen.
thx für alle antworten
tofuwürstchen
ps:bei mir klann man im forum garnicht die posts zu ende lesen weil die buchstaben in die seite schneiden.hört sih kiomisch an ich weiss.
wer macht mir ein css ingame movie?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: wer macht mir ein css ingame movie?
Wie alt bist? Unter 16? Tja, pech gehabt da kann dir keiner helfen und da solltest deinen Eltern dankbar sein das sie auf dich ein wenig schauen auch wenn du nebenbei ebenfalls ein paar Shooter spielst. Wennst aber über 16 bist dann sag ich nur: Pech gehabt. Vielleicht gibts denn ein oder anderen der dir ein Video macht, ich machs nicht. ...weil ich kein CS spiele.tofuwürstchen hat geschrieben:Hi,ich hätte eine bitte an den ottonormal-css-verbraucher.ich will dieses spiel schon lange aber wegen des schlechten images erlauben meine eltern mir es nicht.jetzt würde ich jemanden von euch bitten ein ingamemovie zu machen um meine parents zu überzeugen.natürlich mit der angela merkel zensur[gekillte gegner setzen sich aufn boden und machen die hände hinter den kopf].möglichst wenig metzelei.nur so 1 bis 2 gegner killen damit es nicht übertrieben aussieht[mit dem killn].ich weiss auchnicht,meine eltern erlauben mir gta sa und ut 2004 und den ganzen anderen kram aber nicht css.komisch.a egal,wenn sie es erstmal gesehen haben,werden sie schon einverstanden sein.
natürlich könnt ihr auch versuchen eins im netz aufzutreiben.ich habe kein richtiges gefunden.sollte so um die 30 sekunden sein also reicht fraps vollkommen.
thx für alle antworten
tofuwürstchen
ps:bei mir klann man im forum garnicht die posts zu ende lesen weil die buchstaben in die seite schneiden.hört sih kiomisch an ich weiss.
Mit den Posts hab ich das selbe Problem abundzu. Abundzu auch wieder nicht, komisch
PS: Achja, dieser Post wird den Mods sicherlich nicht besonders gefallen. Es gibt dafür ein CS-Forum im 4pNetzwerk. Sei also schon mal vorgewarnt wenn der Thread geschlossen wird. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nimm das hier
Nimm das hier is cool is auch kein so ein gemetzel is einfach nur geil:
http://www.youtube.com/watch?v=HYVpPJijepY
is zwar 1.6 aber im prinzip das gleiche^^
Mein Tipp: Spiel lieber 1.6 is geiler^^
http://www.youtube.com/watch?v=HYVpPJijepY
is zwar 1.6 aber im prinzip das gleiche^^
Mein Tipp: Spiel lieber 1.6 is geiler^^
!!!!!!!!!CS-Threads!!!!!!!!! UNBEDINGT LESEN!!!!!
Oh, und zu deiner Rechtschreibung, lies dir mal den zweiten Tipp in meiner Signatur durch
Oh, und zu deiner Rechtschreibung, lies dir mal den zweiten Tipp in meiner Signatur durch