da fängt man erstmal an zu staunen, wenn man sich das alles anschaut, aber ich werde auch skeptisch, wie sowas als fertiges spiel aussehen wird.
um so freier die welt ist, um so mehr freiheiten wünscht man sich auch bei all den anderen tätigkeiten, die es in so einer welt geben könnte.
hier denke ich z.B. an WurmOnline oder aktueller Minenkraft
aber wie setzt man so etwas in so einer gewaltigen welt um und vor allem
wie befüllt man so eine welt mit genug spielern um am ende nicht immer nur auf npcs zu stoßen?
trotzdem, sehr sehr sehr interessant und am liebsten würd ich auch ein schiffdesign anmelden... habs aber noch nich so mit dem modeln, zeichne lieber
Infinity - The Quest for Earth
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, im Grunde legt das Spiel besonders viel Wert auf Zusammenspiel. Man schließt sich einer Gruppe von Spielern an und bricht dann zum Beispiel zu einer längeren Reise auf um weit entfernt ein eigenes Reich zu gründen. Bietet sich bei so einem riesen Universum geradezu an.
Werde das Spiel jedenfalls weiterhin im Auge behalten. Dafür ist auch einfach die Engine selbst schon zu interessant. ^^
Werde das Spiel jedenfalls weiterhin im Auge behalten. Dafür ist auch einfach die Engine selbst schon zu interessant. ^^
oh ja, ich hoffe das lässt nicht allzu lange auf sich warten. möchte endlich mit meinem eigenen schiff mal auf planeten landen und so... es gäb da zwar noch battlecruiser millenium oder Universal Combat (kann beides auf der homepage von 3000 AD runtergeladen werden) aber da hab ich die steuerung iwi nie gerafft. vermutlich vor allem, weils auf englisch ist und viele befehle am anfang noch nicht von nöten sind :-/ da übersieht man beim durchsehen schnell mal was. bin zB zwar mitm shuttle aus meinem schiff iwi rausgekommen, wieder andocken konnte ich aber nicht... naja, anderes game, anderes thema (wenn jmd sachdienliche hinweise zwecks steuerung hat, pls melden)