Explorer...HILFE!!!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-103129
Persönliche Nachricht:

Explorer...HILFE!!!

Beitrag von johndoe-freename-103129 »

Hey Leute hab ein Problem mit Steganos Internet Anonym 2006 und der Explorer.exe! :( !!!

Immer wenn ich mit einem Rechtsklick auf einer Datei oder Ordner klicke, erscheint ungefähr so eine Fehlermeldung: explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden und gleich danach die gleiche Fehlermeldung aber mit dieser sys Datei: drwtsn32.exe! Beenden kann ich auch fast nicht, da die Ladezeit so lange dauert! Deswegen kann ich diese Prozesse nur mit den Windows Task Manager beenden!

Hab später festgestellt das Steganos Internet Anonym 2006 das Problem darstellt(Vieleicht ein Konflikt entstanden)! Logischerweise hab ich diese Software auch deinstalliert! Nach einem Neustart des Rechners, ist das mit dem Rechtsklick gelöst!!!

Aber...ich bekam keine Internetverbindung mehr, mein DSL Router schickt mir eine falsche IP Adresse und Gateway(durch den DHCP Server)! Hat bestimmt was mit den Proxis von Steganos oder so zu tun!
Ich will wieder ins net!!!!Und mußte dadurch eine Systemwiederhersstellung durchführen, danach bekam ich meine Internetverbindung wieder....aber schon wieder das Problem mit den Rechtsklick!!!

Bitte um HiLFFEE!!!!!!!!!!:cry:

Danke im Voraus!!!!
Antworten