BF3 Systemanforderungen

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
ghost-gamer
Persönliche Nachricht:

BF3 Systemanforderungen

Beitrag von ghost-gamer »

Hi Leute,

habe mal ne kurze Frage wegen BF3. (Hoffe bin hier richtig, hab grad keinen andren Thread gefunden dazu )

Da ich mich nicht so mega mit den technischen Anforderungen des Spiels auskenne wollt ich mal fragen ob es sich lohnen würde für mich das Game für meinen Laptop zu holen.
Mein Laptop hat:
I7 (2,2-3,1Ghz)
8GB Arbeitsspeicher
AMD Radeon 6850M (1GB VRAM)
und ne SSD Festplatte

Kann ich mit der Konfiguration BF3 zocken (muss nicht höchste Detailstuffe sein, einfach normal flüssig spielen) oder is es schlauer dann die Finger davon zu lassen.

Hoff Ihr könnt mir weiterhelfen.

MFG Ghost
Bild
Bild
Racing Games Rock!
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Das is aber n ganz schön ordentlicher Laptop o.o
spielen wirst dus aufjedenfall können, fragt sich nur mit welchen settings
Bild
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Re: BF3 Systemanforderungen

Beitrag von Erynhir »

ghost-gamer hat geschrieben:Hi Leute,

habe mal ne kurze Frage wegen BF3. (Hoffe bin hier richtig, hab grad keinen andren Thread gefunden dazu )
Dafür haben wir eigentlich einen Sammel-Thread. ;)
Dein Notebook wird wohl für das flüssige Spielen ausreichen, wahrscheinlich niedrige bis mittlere Details.
Aber warum hast du nicht einfach die Beta gespielt als die Möglichkeit bestand?
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Re: BF3 Systemanforderungen

Beitrag von King Rosi »

Erynhir hat geschrieben:Aber warum hast du nicht einfach die Beta gespielt als die Möglichkeit bestand?
und was hätte ihm das gebracht? er will sich den laptop doch erst noch kaufen.^^
ghost-gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ghost-gamer »

Ich hatte leider keine Zeit die Beta zu spielen sonst hätte ich ja gesehen wies bei mir aussieht. Den Laptop hab ich übrigens schon (ich entscheide ja nicht nach BF3 welchen Laptop ich mir hole)
Den Sammelthread hab ich leider vorhin nicht gefunden, erst nachdem ich gepostet habe war er auch ganz oben auf der Seite (Sry^^) (Kann ich den Thread noch verschieben?)

Mal noch ne blöde Frage:

Ich weiss das Game is noch nicht draußen, aber evtl könnt ihr mir ja aufgrund der Betaerfahrungen helfen:

Wird das Game auf meinem Laptop eher besser oder schlechter aussehn als auf der PS3?

MFG
Bild
Bild
Racing Games Rock!
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Wäre noch wichtig zu wissen ob die Karte GDDDR5 oder 3 -Speicher hat und welche Auflösung das Display hat.
Mehr als medium wird aber nicht drin sein, ich gehe davon aus, dass du mit den Settings ziemlich tief gehen must wenn du auf den großen Maps durchgehend 50 fps+ haben willst. Die 6850 ist halt nur obere Mittelklasse.
Würde am ehesten bis zum Release warten und schauen ob du irgendwelche Online-Benchmarks oder sonstwie Infos durch Videos bekommst.

Da niedrige Details angeblich den Einstellungen der Konsolen entsprechen sollen, wird es also mindestens so gut aussehen :P
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ghost-gamer hat geschrieben:Den Laptop hab ich übrigens schon...
achso....ich habe etwas zu schnell gelesen.^^

also da ich mit nem athlon X2 2,7 Ghz und ner 4850 die beta relativ gut mit medium settings lief (allerdings hat mein monitor nur 1440x900, nicht 1920x1080), denke ich, dass medium settings bei dir ziemlich flüssig laufen sollten. da die beta wahrscheinlich eh nur bis zu den medium stiings ging, kann ich dir sagen das es auch da noch hammergeil aussah.
Antworten