Täch,
Ich spiele zZt etwas Dungeon Defenders, und es spielt sich recht fein.
Ihr erinnert euch sicher an ein zufälliges Tower Defense Spiel. Stellt euch nun vor, ihr wählt euch einen Charakter und werdet mitten in dieses Geschehen hineingeschrumpft, um den Türmen etwas auszuhelfen. Nun stellt euch all dies vor in einer Battle.net Umgebung mit zusammen 4 zufälligen Spielern (wahlweise natürlich auch mit Freunden).
Das wäre etwa die Beschreibung von Dungeon Defenders.
Natürlich habe ich da ein billiges kleines Video, selbstredend mit unpassender Musik.
Der Charakter steigt auf, ihr könnt die viele Ausrüstung steigern, und die Türme und die Fertigkeiten dazu kann man allesamt pimpen.
Der dickste Minuspunkt ist die derzeitige Balance. Der Knappe mit seinen Türmen ist einfach zu krank. Was bringt das Grübeln über eine Karte, wenn die Türme des Knappen eh mehr Schaden austeilen und mehr aushalten.
bis dahin
Dungeon Defenders
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- dirty_Sanchez
- Persönliche Nachricht:
Da ich nun meinen ersten Charakter auf 70 habe, steigt mein Interesse für gute Waffen für die höheren Wahnsinn-Karten.
Meine Jägerin benutzt immernoch die Belohnung aus den Glimmerhöhlen mittel: eine Waffe mit 7 Geschwindigkeit, leider nur bis Stufe 15 aufrüstbar = 6000 dps (Lava-Käver). Aber für unter anderem die Oger auf Wahnsinn mit 500k Leben taugt das net viel. Woher bekomme ich nu eine feine Waffe für den Jäger?
Für meinen Knappe-spielenden Mitstreiter haben wir eine kranke Waffe (High Five) bekommen, als wir Ogerandrang auf Schwer packten. Nachdem er die Waffe komplett aufgerüstet hat, kam er auf über 20k dps.
Bei "Tod von oben" haben wir interessante Waffen für den Mönch bekommen (Skyreaper). Aber irgendwie nix Brauchbares für einen Jäger bis jetzt. Hat da wer eine (schaffbare) Idee?
Meine Jägerin benutzt immernoch die Belohnung aus den Glimmerhöhlen mittel: eine Waffe mit 7 Geschwindigkeit, leider nur bis Stufe 15 aufrüstbar = 6000 dps (Lava-Käver). Aber für unter anderem die Oger auf Wahnsinn mit 500k Leben taugt das net viel. Woher bekomme ich nu eine feine Waffe für den Jäger?
Für meinen Knappe-spielenden Mitstreiter haben wir eine kranke Waffe (High Five) bekommen, als wir Ogerandrang auf Schwer packten. Nachdem er die Waffe komplett aufgerüstet hat, kam er auf über 20k dps.
Bei "Tod von oben" haben wir interessante Waffen für den Mönch bekommen (Skyreaper). Aber irgendwie nix Brauchbares für einen Jäger bis jetzt. Hat da wer eine (schaffbare) Idee?