Hallo,
ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich bei iTunes auf "iTunes Store" klicke, kommt folgende Meldung:
"iTunes konnte keine Verbindung zum iTunes Store herstellen. Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten.
Überprüfen Sie, ob Ihre Netzwerkeinstellungen korrekt sind und ihre Netzwerkverbindung aktiv ist, und versuchen Sie es erneut."
Habe iTunes bereits deinstalliert, aber bringt nichts. habe auch ganz sicher Internet (sonst könnte ich das hier gar nicht schreiben^^).
Wisst ihr noch Rat?
Danke im Vorraus
Gruß
Itunes Store klappt nicht mehr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MasterSoap4
- Beiträge: 327
- Registriert: 25.01.2010 18:28
- Persönliche Nachricht:
- MasterSoap4
- Beiträge: 327
- Registriert: 25.01.2010 18:28
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Beiträge: 15527
- Registriert: 11.11.2004 14:31
- Persönliche Nachricht:
Das macht ja nix ob du den benutzt oder nicht, aber viele Programme verwenden die WindowsAPI um aufs Netz zuzugreifen und diese nimmt die Einstellungen von dort.MasterSoap4 hat geschrieben:Hat sich erledigt...musste im Internet Explorer bestimmte Interneteinstellungen umstellen (den ich nichtmal benutze )