Warhammer 40k Space Marine - Hilfe, oder sonst irgendwas :(
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Warhammer 40k Space Marine - Hilfe, oder sonst irgendwas :(
Hi Freunde,
ich spiele derzeit Space Marine im höchsten Schwierigkeitsgrad und bin am verzweifeln.
Ich stehe kurz vor dem Kampf gegen Nemeroth und schaffe die letzte Welle davor einfach nicht.
An den letzten beiden Chaosmarines (die mit den dicken Energiekeulen) beiße ich mir zum gefühlt 100. Mal die Zähne aus, ich könnte kotzen.
Kann es sein, dass diese ihre Lebensenergie immer wieder regenrieren?
Ich mache minutenlang das gleiche - abwechselnd draufkloppen und abhauen, weil die mich sonst zu innerhalb Sekunden zu Hackfleisch verarbeiten.
Aber diese verreckten Ärsche gehen einfach nicht drauf...
Hat irgendjemand einen Rat, wie ich die letzten beiden Gegner vor Nemeroth besiegen kann?
Ich war schon so weit, dass ich mir irgendwelche Cheats gesucht habe, aber Fehlanzeige.....
ich spiele derzeit Space Marine im höchsten Schwierigkeitsgrad und bin am verzweifeln.
Ich stehe kurz vor dem Kampf gegen Nemeroth und schaffe die letzte Welle davor einfach nicht.
An den letzten beiden Chaosmarines (die mit den dicken Energiekeulen) beiße ich mir zum gefühlt 100. Mal die Zähne aus, ich könnte kotzen.
Kann es sein, dass diese ihre Lebensenergie immer wieder regenrieren?
Ich mache minutenlang das gleiche - abwechselnd draufkloppen und abhauen, weil die mich sonst zu innerhalb Sekunden zu Hackfleisch verarbeiten.
Aber diese verreckten Ärsche gehen einfach nicht drauf...
Hat irgendjemand einen Rat, wie ich die letzten beiden Gegner vor Nemeroth besiegen kann?
Ich war schon so weit, dass ich mir irgendwelche Cheats gesucht habe, aber Fehlanzeige.....
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
-
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ich hab´s aufgegeben.....
Zum 1. Mal in meiner 34-jährigen Videospiel-Geschichte hat es ein Spiel geschafft, mir den Ehrgeiz kurz vorm Endgegner zu nehmen...
Runter von der Platte und nie wieder anfassen...
Egal, wie ich es versuchte, ich scheiterte immer an den letzten beiden Freaks.
Der Energiehammer war zwar sehr effektiv, aber ohne Melter macht´s keinen Spaß. Und die Axt war einfach zu schwach.
Schade, das Spiel hat echt Laune gemacht und war auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad genau richtig, um bis zum Ende zu unterhalten.
Zum 1. Mal in meiner 34-jährigen Videospiel-Geschichte hat es ein Spiel geschafft, mir den Ehrgeiz kurz vorm Endgegner zu nehmen...
Runter von der Platte und nie wieder anfassen...
Egal, wie ich es versuchte, ich scheiterte immer an den letzten beiden Freaks.
Der Energiehammer war zwar sehr effektiv, aber ohne Melter macht´s keinen Spaß. Und die Axt war einfach zu schwach.
Schade, das Spiel hat echt Laune gemacht und war auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad genau richtig, um bis zum Ende zu unterhalten.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nö, versaut ist versaut... keine Lust mehr...
Mich interessiert es garnicht mehr, was nach dem Fight gegen Nemeroth passiert *auf trotzig schaltet*
Auf den Multiplayer hatte ich ohnehin keinen Bock.
Hab sowieso eine neue Liebe gefunden: BRINK
Aber trotzdem Danke für die Aufmunterungsversuche
Mich interessiert es garnicht mehr, was nach dem Fight gegen Nemeroth passiert *auf trotzig schaltet*
Auf den Multiplayer hatte ich ohnehin keinen Bock.
Hab sowieso eine neue Liebe gefunden: BRINK
Aber trotzdem Danke für die Aufmunterungsversuche
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, BRINK ^^
Gestern wollte ich nur mal kurz reinschauen und bin direkt hängen geblieben.
Einfach nur geil - sieht gut aus und geht herrlich leicht von der Hand.
Allein schon die ganzen Modifikationen am Charakter sind hervorragend gemacht.
Die Levels gleichen sich zwar ein wenig zu sehr in der Spielbarkeit - aber gut, man wird sehen, ob das auf Dauer stört oder langweilt.
Hoffentlich werden noch einige DLCs hinterhergeschoben - da zahl ich gern ein paar Euro
Gestern wollte ich nur mal kurz reinschauen und bin direkt hängen geblieben.
Einfach nur geil - sieht gut aus und geht herrlich leicht von der Hand.
Allein schon die ganzen Modifikationen am Charakter sind hervorragend gemacht.
Die Levels gleichen sich zwar ein wenig zu sehr in der Spielbarkeit - aber gut, man wird sehen, ob das auf Dauer stört oder langweilt.
Hoffentlich werden noch einige DLCs hinterhergeschoben - da zahl ich gern ein paar Euro
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
na na net dadrüber lachen...T???|?? hat geschrieben:Hahahaha dein Ernst?
Nicht dass du ein unbeschreiblich tolles Ende verpasst hättest, aber mit nem Bolter, nem Melter, der Plasmapistole, den Granaten und nem Kettenschwert is das durchaus schaffbar.
wenn er es auf schwer spielt ist das schon ne kleine nuss.
^^