edit: Gears of War 1 multiplayer nur mit goldmitgliedschaft?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
edit: Gears of War 1 multiplayer nur mit goldmitgliedschaft?
Hallo,
Ich kann Gears of War nicht speichern da kein spielerprofil angemeldet ist ,wie kann ich eins erstellen ?
Ich drück da die ganze zeit auf Spielerprofil und es funktioniert nicht ,hab schon alle patches runtergeladen ,das spiel deinstaliert und wieder instaliert nix funktioniert.
Ich kann das Spiel zwar spieln und starten aber ich kann nicht speichern und auch kein online spielen.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet danke
Ich kann Gears of War nicht speichern da kein spielerprofil angemeldet ist ,wie kann ich eins erstellen ?
Ich drück da die ganze zeit auf Spielerprofil und es funktioniert nicht ,hab schon alle patches runtergeladen ,das spiel deinstaliert und wieder instaliert nix funktioniert.
Ich kann das Spiel zwar spieln und starten aber ich kann nicht speichern und auch kein online spielen.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet danke
Zuletzt geändert von irgend_was XD am 07.11.2011 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
Im Spiel die Taste "Pos1" drücken und den Anweisungen folgen.
Wenn das nicht geht, GamesforWindows installieren und Anmelden.
Falls du ein Xbox Profil hast kannst du dich auch mit diesem Anmelden.
Wenn das alles nicht geht, weißt du warum niemand GamesforWindows mag ; (
Wenn das nicht geht, GamesforWindows installieren und Anmelden.
Falls du ein Xbox Profil hast kannst du dich auch mit diesem Anmelden.
Wenn das alles nicht geht, weißt du warum niemand GamesforWindows mag ; (
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
http://www.xbox.com/de-DE/live/joinlive
unten links auf: "Jetzt kostenlos auf Xbox LIVE dabei sein"
ja, die xbox seite ist richtig. nach der registrierung ingame LIVE aufrufen und dich einloggen. vielleicht musst du nach dem einloggen das spiel nochmal mittels dc-key für dein profil freischalten, aber das ist auch nurnoch 'ne frage von sekunden.
mein erstes live spiel war re5 und wenn man alle anweisungen auf dem bildschirm auch befolgt, dann gibt es eigentlich überhaupt keine probleme. -.-
unten links auf: "Jetzt kostenlos auf Xbox LIVE dabei sein"
ja, die xbox seite ist richtig. nach der registrierung ingame LIVE aufrufen und dich einloggen. vielleicht musst du nach dem einloggen das spiel nochmal mittels dc-key für dein profil freischalten, aber das ist auch nurnoch 'ne frage von sekunden.
mein erstes live spiel war re5 und wenn man alle anweisungen auf dem bildschirm auch befolgt, dann gibt es eigentlich überhaupt keine probleme. -.-
-
- Persönliche Nachricht:
Im Spiel musst du die Taste "POS 1" auf einer deutschen Tastatur bzw. "HOME" auf einer englischen Tastatur drücken. Das öffnet den Games for Windows Live-Ingame-Client. Dort sollte es dann einen Menüpunkt "Anmelden" oder "Registrieren" geben.
Gears of War auf dem PC ist leider sehr verbuggt, es kann ein paar Anläufe brauchen, bis du endlich einen Account erstellt hast - da das Spiel während des Registrationsprozesses sehr zu Abstürzen neigt. Hast du es aber einmal hinter dich gebracht, erwartet dich ein tolles Spiel.
Die PC-Community von Gears of War ist leider sehr klein und insbesondere Deutsche trifft man nicht häufig. Wenn du einen Gamertag hast, kannst du ihn ja hier reinschreiben und wir können mal gemeinsam spielen.
Gruß
Gears of War auf dem PC ist leider sehr verbuggt, es kann ein paar Anläufe brauchen, bis du endlich einen Account erstellt hast - da das Spiel während des Registrationsprozesses sehr zu Abstürzen neigt. Hast du es aber einmal hinter dich gebracht, erwartet dich ein tolles Spiel.
Die PC-Community von Gears of War ist leider sehr klein und insbesondere Deutsche trifft man nicht häufig. Wenn du einen Gamertag hast, kannst du ihn ja hier reinschreiben und wir können mal gemeinsam spielen.
Gruß
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
richtig http://www.4players.de/4players.php/dow ... ch__3.htmlDennütz hat geschrieben:dafür gabs schon vor Ewigkeiten ein Update