Play4Poker - Cupserie mit Hardwarepreis

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Heuermeuer
Persönliche Nachricht:

Play4Poker - Cupserie mit Hardwarepreis

Beitrag von Heuermeuer »

Bild

In der neuen Pokerface Challenge Turnierserie habt ihr die Möglichkeit einen wertvollen Hardwarepreis abzustauben. In jedem Qualifikationsturnier gibt es für den erstplatzierten Spieler einen Gutschein aus dem 4Players Store. Dazu kommen bis herunter zu Platz 16 Qualifikationspunkte für das große Monatsfinale um den Hardwarepreis. Nach dem zweiten Qualifikationsturnier erhalten die in der Top 8 stehenden Spieler einen Teilnahmeslot für das Finale. Zwei weitere Slots werden in der Pokerface Challenge Activity Ladder vergeben.

Das Finale findet dann am 29. Januar 2012 an einem 10er Tisch statt, an dem ihr euch gegen alle Finalteilnehmer durchsetzen müsst.
Mehr Informationen zur Turnierserie findet ihr hier.
Bild
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Re: Play4Poker - Cupserie mit Hardwarepreis

Beitrag von Lege Artis »

Doofe Frage...wo richte ich mir den Gameaccount ein? Im Profil unter dem Reiter kann ich nirgends einen einrichten ^^

*edit* kommnado zurück habs ^^
Bild
The Scooby
Persönliche Nachricht:

Re: Play4Poker - Cupserie mit Hardwarepreis

Beitrag von The Scooby »

Mal abgesehen davon, dass Spielgeldpoker sinnlos ist und Minderjährige verleitet, macht der Titel "Play4Poker" überhaupt keine Sinn.
"The main thing is to make sure you learn through your mistakes and get better." - Ayrton Senna
Antworten