Seltsames Anzeige Problem in BF2+BF:BC 2

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Seltsames Anzeige Problem in BF2+BF:BC 2

Beitrag von Dark_Randor »

Moin,
ich hab ein sehr seltsames Problem: Ich wollte heute wieder BF:BC2 spielen, nach längerer Zeit. Beim starten hab ich dann festgestellt, dass der Bildschirm seltsam verschoben ist, auf der rechten Bildschirmseite ist ein ca. 7 cm. breiter, schwarzer Rand, und am unteren Bildschirmrand ist ca. 1 cm schwarz. Wenn ich die Anezeige ändere ( hab nen 21-Zoll Bildshchirm, normal eingestellt auf 1680*1050), verschiebt sich das Bild, und bei ca. 1280*1024 ist dann der ganze Bildschirm ausgefüllt (allerdings natürlich verzehrt). Zudem kann man das Bild ja am Bildschirm manuel justieren, wenn ich dies tue, wird auch mehr sichtbar, der schwarze Bereich wird kleiner, aber ganz weg bekomm ich ihn nicht, vorallem nicht an der Seite... Eine weitere Sache, die ich nicht verstehe, ist, dass die Screenshots, die ich machen wollte, komplet schwarz sind... Mit BF:2 hab ich es dann auch nochmal probiert, selbes Ergebnis... Desweiteren funktionieren aber andere Programme/Games (z.B. The Darkness 2/Desktop usw.) ganz normal und ohne Anzeigefehler... Treiber habe ich auch den neusten... Und das ist auch das einzige, woran es meiner Meinung nach liegen könnte... Weil ich früher nie die Probleme hatte... Hat irgendjemand hier eine Idee, was ich machen könnte? Mein komplettes System könnt ihr hier einsehen: http://www.sysprofile.de/id153307

Hoffe auf Hilfe
Randor

Habs inwischen hinbekommen, Problem war beim Bildschirm selbst...

Antworten