Origin -Probleme - Frustration

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
R3Play89
Persönliche Nachricht:

Origin -Probleme - Frustration

Beitrag von R3Play89 »

Hallo zusammen,

ich habe jetzt endlich meinen neuen PC erhalten wollte gleich mal Battlefield installieren. Gefreut habe ich mich wie ein Schneekönig, bis Origin installiert wurde. Als ich ein Konto erstellt habe und dies erfolgreich war heißt es wenn ich mich mit meiner E-Mail-Adresse (garantiert richtig) und meinem Passwort (garantiert richtig) einlogge, "deine E-Mail, Origin ID oder dein Passwort ist nicht korrekt". Dabei ist alles korrekt!!!

Lustigerweise bekomme ich nach Erstellung des Kontos KEINE Mail, obwohl die Erstellung scheinbar richtig verlief (Passwörter richtig, ID ist eine, die noch nicht vergeben war und E-Mail-Adresse vorhanden).Nutzungsbedingungen wurden auch angekreuzt.

Dennoch bekomme ich keine Mail aufs Konto und wenn ich mich einloggen will kommt o.g. Fehlermeldung. Wenn ich mir ein neues Passwort auf die erstellte e-mail-adresse zuschicken lassen will, bekomme ich auch nichts.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Konto gar nicht erstellt wird, da ich bei einer NOCHMALIGEN Kontoerstellung widerum mein ID -Name wählen kann, ohne dass es heißt " dieser ist schon vergeben".

Könnt ihr mir helfen, bevor ich meine Lust am neuen PC schon jetzt verlieren?

Gruß R3Play
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Re: Origin -Probleme - Frustration

Beitrag von Achmedtheanimal »

mal den SPAM Ordner vom Email Konto gecheckt?
R3Play89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R3Play89 »

Da habe ich schon geschaut. Ist leider auch nichts vorhanden. War Origin gestern Abend down?

Need Help.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

also mein Origin ging und geht, sowohl gestern und heute

hattest du vorher ein EA Masterkonto? evt. BC2 Account?
dann kannst du einfach das nehmen anstatt ein neues Originkonto aufzumachen
R3Play89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R3Play89 »

Nein, hatte zuvor noch kein Konto bei irgendeinem Dienst von EA. Bin echt frustriert.
R3Play89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R3Play89 »

*********************UPDATE************************

Wenn ich ein Konto erstelle heißt es jetzt: "Wir haben ein Konto mit deiner E-Mail-Adresse gefunden!" Kann aber fast nicht sein, da ich noch kein Konto bei EA habe. Und wenn doch warum kommt keine Mail, wenn ich mir ein neues Passwort ordern lasse???
Antworten