Read Dead für PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Read Dead für PC

Beitrag von Scorcher24_ »

http://petitionbureau.org/RedDeadforPC
Postal2 hat geschrieben: Sign this Petition, god damnit or I follow you home and kill your Dog
Readler
Persönliche Nachricht:

Re: Read Dead für PC

Beitrag von Readler »

Hab mal unterschrieben. Red Dead sah auf Konsole schon großartig aus (ja, jetzt kommen einige PCler mit ihrem blablubb), würde es wirklich gerne nochmal auf PC spielen da es schon manchmal geruckelt hat. Außerdem muss ich mir da keine Sorgen um eine kaputte Konsole machen und kann es für immer spielen :)

Glaube zwar nicht, dass R* drauf hört, aber vielleicht passiert ja ein Wunder.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Probieren kann man es, aber ich sehe da wenig Hoffnung. Take-Two is ja kein großer PC-Freund und in Sachen Portierungen hat sich R* auch nicht gerade mit Ruhm begossen (GTA IV anyone ?)
Ich denke auch man ist im Moment genug mit GTA V beschäftigt und so wie es klingt werkelt R* San Diego bereits am Nachfolger zu RDR
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Afaik ist Leeds sowieso für die Ports zuständig, die haben auch L.A. Noire gemacht (soll ja ganz gut sein für den PC). Verstehe auch nicht wieso die gerade LAN geportet haben und nicht gleich RDR. RDR hätte wohl weitaus mehr Käufer gefunden.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Vom 30FPS Limit abgesehen ist LA Noire ein ordentlicher Port imho. Habs auf Steam und bin zufrieden.
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Immerhin läuft die gut, alle 2-3 Min kommt eine neue Stimme.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ich kann mir aber vorstellen dass es solche Petitionen nicht schon zu Hauf gab. Das ist doch nicht wirklich die erste mit dieser Forderung oder ?
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Bestimmt nicht, aber ich glaube wir können noch mit einer ganzen Welle von Petitionen dieser Art rechnen wegem der Umsetzung von Dark Souls auf den PC und auch noch Alan Wake.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Ich hab's auf der PS3, würde es mir aber für den PC wieder holen und dann sogar mal den Multiplayer ausprobieren (vorrausgesetzt ich habe bis dahin vernünftiges Internet :ugly:)
Auf dem PC könnte es 'ne richtige Augenweide werden :)
Bild
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

So wie ich das mitbekommen habe, war die Entwicklung von Red Dead Redemption von Anfang an von Problemen und Konflikten geprägt. Erinnert ihr euch noch an das Skandälchen mit den unbezahlten Überstunden, dem allgemein miesen Arbeitsklima und der quasi permanenten Crunchtime? Außerdem meine ich mich an ein Statement von Rockstar zu erinnern, in dem angedeutet wurde, dass der Code von RDR derart chaotisch ist, dass ein Port kaum möglich wäre.
Bild
Killernator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killernator »

Habe unterschrieben und bei PC Games einen Thread eröffnet, damit hoffentlich mehr Leute davon Wind bekommen und unterschreiben. Ich hätte RDR so gerne auf dem PC. L.A. Noire hat mir überhaupt nicht gefallen :(
Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Bei Dark Souls hat es ja geklappt. Bei RDR würde es sicher nochmal viel Erfolg bringen.

Aber ehrlichgesagt glaube ich nicht mehr daran. Das dauert schon viel zu lange, und die R*-Teams sind sicher schon mit genug neuen Spielen beschäftigt. Max Payne 3, GTA V, möglicherweise Red Dead Re....volution? :D
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

DdCno1 hat geschrieben:So wie ich das mitbekommen habe, war die Entwicklung von Red Dead Redemption von Anfang an von Problemen und Konflikten geprägt. Erinnert ihr euch noch an das Skandälchen mit den unbezahlten Überstunden, dem allgemein miesen Arbeitsklima und der quasi permanenten Crunchtime? Außerdem meine ich mich an ein Statement von Rockstar zu erinnern, in dem angedeutet wurde, dass der Code von RDR derart chaotisch ist, dass ein Port kaum möglich wäre.

Was die technische Seite angeht, so wurde von den Entwicklern das gleiche über LA Noire gesagt: Dinge wie etwa, dass ein Port unmöglich wäre, viel zu schwierig etc. und bereits einige Wochen danach wurde ein PC-Release angekündigt. :roll:

Dass es keinen Port dieses Spiels für den PC gibt, ist wohl eine der größten Enttäuschungen für PC Spieler. Ausserdem löst man damit immer noch ein Unverständnis aus, denn bei PC Ports von "konsolenspezifischen" Spielen wie Bayonetta oder Castlevania: LoS ist es relativ verständlich, warum es keinen PC Port gibt, aber was RDR angeht...???!!!

Darüberhinaus wäre ein PC Port aus technischer Seite schon eine tolle Sache. Selbst Leute die die gute Xbox Version und die mäßtige PS3 Variante gezockt haben würden wohl nochmal zugreifen (ich auf jeden Fall).
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Bei nichtmal 2000 Stimmen in drei Wochen ist der Zug denke ich abgefahren.

Ich würde es definitiv kaufen, aber da müssen PCler wohl passen.
Antworten