Hi,
ich hab eigentlich nur ne kurze Frage und ist eine von dennen die oft nur Foren beantworten können. Ist Stronghold 3 mittlerweile spielbar? Ich bin ein Großer Fan der Serie (hauptsachlich 1 und Crusader) und wüsste das gerne. Habe es mir bisher nämlich nicht gekauft weil es ja so verbugt sein soll und weil Firefly das ja mit Patches richten wollte, interessiert es mich ob man es inzwischen Störungslos spielen kann?
Schon mal danke an alle Antworten.
P.S.: Ja ich weiß der Witz ist geklaut.
Stronghold 3 - Bu(r)g Saniert?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Stronghold 3 - Bu(r)g Saniert?
Schau diesen Softwaremüll nicht mal an, wenn du ein Fan von Teil 1 und Crusader bist wirst du genauso erschüttert sein wie ich, ein grauenhaftes Spiel, habe es nach 10 Minuten wieder gelöscht.
Ich hatte zwar nur einen primär nervenden Bug feststellen können(Soldaten hingen in Gebäuden fest), aber das war gar nicht mal schlimm, das Gameplay ist eine reine Katastrophe von vorn bis hinten.
mfg
Ich hatte zwar nur einen primär nervenden Bug feststellen können(Soldaten hingen in Gebäuden fest), aber das war gar nicht mal schlimm, das Gameplay ist eine reine Katastrophe von vorn bis hinten.
mfg
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Re: Stronghold 3 - Bu(r)g Saniert?
es gab nie Teile nach Crusader, das rede ich mir immer wieder ein *grausel*