Zero Enna hat geschrieben:ich bin ein liebes, schüchternes pony, ich sag sowas nich
Du wrestlst Bären zu tode, gewinnst gegen ein Cocatrice im Wettstarren, zähmst eine Chimära und machst einen drachen zur Schnecke. HOW DARE YOU?!
Zero Enna hat geschrieben:und ja, das ist in der tat ein sehr großer vorteil beim pc man kann alles damit machen: fliegen mitm joystick, rennen fahren mitm lenkrad, jump'n'runs mitm gamepad, shooter mit maus und tastatur (wie es sich gehört )
desweiteren hat man halt auch alles an einem platz. büro und zockerecke. wenn einem was einfällt (zB eine formulierung für nen geschäftsbrief oder sowas, mir schießt sowas meist spontan in den kopf) kann ich ausm spiel raustabben, öffnet die datei, setz es ein und feddisch.
an ner konsole müsste man dann zum rechner gehen, den anwerfen (falls er nicht schon an ist. wenn er schon an ist würde ich die konsole noch gleich als unnötigen stromfresser sehen) und dann alles eintragen oder aber man kritzelt es sich irgendwo hin (und hofft dass es nicht unter der couch verschwindet oder so)