Spiele-PC = tot?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Shivalah
Persönliche Nachricht:

Re: Spiele-PC = tot?

Beitrag von Shivalah »

Zero Enna hat geschrieben:ich bin ein liebes, schüchternes pony, ich sag sowas nich :ugly:
Du wrestlst Bären zu tode, gewinnst gegen ein Cocatrice im Wettstarren, zähmst eine Chimära und machst einen drachen zur Schnecke. HOW DARE YOU?!

Zero Enna hat geschrieben:und ja, das ist in der tat ein sehr großer vorteil beim pc :D man kann alles damit machen: fliegen mitm joystick, rennen fahren mitm lenkrad, jump'n'runs mitm gamepad, shooter mit maus und tastatur (wie es sich gehört :ugly:)

desweiteren hat man halt auch alles an einem platz. büro und zockerecke. wenn einem was einfällt (zB eine formulierung für nen geschäftsbrief oder sowas, mir schießt sowas meist spontan in den kopf) kann ich ausm spiel raustabben, öffnet die datei, setz es ein und feddisch.
an ner konsole müsste man dann zum rechner gehen, den anwerfen (falls er nicht schon an ist. wenn er schon an ist würde ich die konsole noch gleich als unnötigen stromfresser sehen) und dann alles eintragen oder aber man kritzelt es sich irgendwo hin (und hofft dass es nicht unter der couch verschwindet oder so)
/word.
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
tip toe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tip toe »

Oder Raustabben (zum Browser) für: Lösungen/Hilfe wenn man nicht weiterkommt, Karte aller Stuntjumps in GTA, Cheatcodes.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

wenn man das nötig hat, auch das. ich tabbe bei LoL manchmal raus wenn ich vergessen hab welche items ich brauch :ugly:
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Antworten