L.A. Noire für PC - mitterweile spielbar?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
L.A. Noire für PC - mitterweile spielbar?
Hallo, ich würde mir gerne L.A. Noire kaufen und zwar für PC. Jedoch soll das Spiel beim Release so fehlerhaft gewesen sein, dass es fast unspielbar war. Nach dem ersten Patch sollte es auch noch nicht in Ordnung gewesen sein. Kann mir jemand sagen ob es mitterweile vernünftig läuft (u.a. keine Abstürze und Ruckler). Wenn nicht kaufe ich es mir für meine Xbox 360, wobei ich jedoch immer (falls erhältlich) eine Pc version bevorziehe.
Re: L.A. Noire für PC - mitterweile spielbar?
Also ich habe mit La Noire keine Probleme, aber das ist sowieso von Rechner zu Rechner unterschiedlich
Habs grade bis zur hälfte. Bisher keinerlei Probleme gemacht auser das es anfängt mich zu langweilen
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Also unspielbar war es nie. Der 30FPS Lock macht sich natürlich bemerkbar und man sollte auch eine halbwegs gute Maschine haben um es zu spielen.
Ansonsten sehe ich damit kein Problem. Lass nur die Finger von dem 60FPS Unlocker, der macht die Fahrphysik kaputt.
Ansonsten sehe ich damit kein Problem. Lass nur die Finger von dem 60FPS Unlocker, der macht die Fahrphysik kaputt.