NfS Carbon: Bremsen-wozu?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
L4mar
Persönliche Nachricht:

NfS Carbon: Bremsen-wozu?

Beitrag von L4mar »

Hallo allerseits ich habe mir das neue need for speed zugelegt und empfinde den sogenannten sppedbraker als sehr unfair. Wenn man ihn richtig einsetzt, ist es möglich rennen zu fahren, ohne ein einziges mal zu bremsen. Selbst in ausweglosen situationen drückt man einmal aufs knöpfchen und kann ganz elegant mal eben einer wand oder sonstwas ausweichen. ich betrachte den sppedbraker fast schon als ingame cheat, was sagt ihr dazu?
herrherrmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von herrherrmann »

Ich finde ihn cool, so wird das Game zwar sehr unrealistisch, aber wesentlich cooler.
Ich weiß nicht, wie es in Carbon ist, aber bei Most Wanted konnte man ihn recht selten einsetzen.
heyerfe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von heyerfe »

Also der speedbreaker war bei Most wanted schon extrem nützlich. Und man konnte ihn sehr wohl oft einsetzen.
Ausserdem verliert man ja unheimlich an Geschwindigkeit, wenn man ihn einsetzt. Es ist also nicht wirklich mit nem cheat zu vergleichen...
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

hö, man fährt genauso schnell, es ist nur slow-mo, also ein bissel matrix in nfs, aber man wird nich langsamer
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
GreatReaper534
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreatReaper534 »

Das Gefuehl hat ich in der Demo aber schon hatte ich ihn aus war ich genauso schnell/schneller als meine Konkurrenten, wenn ich ihn an hatte, haben mich alle ueberholt.
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

also ich kann jetzt nur von MW reden, und da war ich zwar gleichschnell, konnte aber durch den vorteil den ich in der kurve hatte aufholen.
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
PaDDi
Persönliche Nachricht:

Re: NfS Carbon: Bremsen-wozu?

Beitrag von PaDDi »

L4mar hat geschrieben:Hallo allerseits ich habe mir das neue need for speed zugelegt und empfinde den sogenannten sppedbraker als sehr unfair. Wenn man ihn richtig einsetzt, ist es möglich rennen zu fahren, ohne ein einziges mal zu bremsen. Selbst in ausweglosen situationen drückt man einmal aufs knöpfchen und kann ganz elegant mal eben einer wand oder sonstwas ausweichen. ich betrachte den sppedbraker fast schon als ingame cheat, was sagt ihr dazu?
wenn du den speedbraker net magst dann benutze ihn doch einfach net.....doof muss man sein.und auserdem wie schon jemand gesagt hat,macht er einen voll langsam,zumindest wenn mann lenkt.schon einmal kurz lenken und man wird schon viel langsamer.is klar wenn du den spbr. auf einer graden einsetzt und net lenkst,dann wirste net langsamer.
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Re: NfS Carbon: Bremsen-wozu?

PaDd! hat geschrieben: wenn du den speedbraker net magst dann benutze ihn doch einfach net.....doof muss man sein.und auserdem wie schon jemand gesagt hat,macht er einen voll langsam,zumindest wenn mann lenkt.schon einmal kurz lenken und man wird schon viel langsamer.is klar wenn du den spbr. auf einer graden einsetzt und net lenkst,dann wirste net langsamer.
oh ja, ich bin jetzt auch unverschämt, mach andere Leute wegen einer guten Frage fertig, die mein Lielingsspiel in Frage stellt und scheisse dazu noch klug, das ist mein plan für heut abend :roll:
GreatReaper534
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreatReaper534 »

@P@D!

Er fragt uns doch nur nach seiner Meinung als mach ihn net so an pls!
cYpher111
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cYpher111 »

ne also langsamer macht der definitiv nicht ^^ und wenn man mal nen bisschen übung hat kommt man selbst mit über 200 kmh um die schärfsten kurven... ^^
johndoe-freename-104479
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104479 »

hallo community,

zwar habe ich das spiel schon ne weile durch... aber ich will die letzten sachen freischalten. und dazu muss ich eimal einen speedbreaker machen/benutzen um sone felge freizuschalten.. aber ich hab keinen blassen schimmer wie das gehen soll.. kann mir jemand helfen..

danke und gruß

basti
MKGamer24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MKGamer24 »

Ich hab den Speedbraeker weder in Most anted noch in Carbon je benutzt. Ich brauch ihn einfach nich
johndoe-freename-104739
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104739 »

MKGamer24 hat geschrieben:Ich hab den Speedbraeker weder in Most anted noch in Carbon je benutzt. Ich brauch ihn einfach nich

jo,besonders in carbon nich ,ist viel zu einfach :cry:
L4mar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L4mar »

the backdraft hat geschrieben:hallo community,

zwar habe ich das spiel schon ne weile durch... aber ich will die letzten sachen freischalten. und dazu muss ich eimal einen speedbreaker machen/benutzen um sone felge freizuschalten.. aber ich hab keinen blassen schimmer wie das gehen soll.. kann mir jemand helfen..

danke und gruß

basti

der speedbraker ist eine "sonderfähigkeit" des spielers, er verlangsamt kurzfristig die zeit ählich dem bullettime modus aus ego-shootern. guck mal bei den einstellungen da kannste den auf ne taste binden und dann einfach im rennnen aktivieren..
Antworten