Abend!
Ich spiel derzeit gemütlich abends mit zwei Kumpels den Last Stand (Retribution). Dabei fiel mir auf, dass ich meine Skills gar nicht per Shortcut anwählen kann.
Wenn ich mit der Maus über einen Skill drüberfahre, erscheint zwar eine Infobox mit Text (Beschreibung, Energiekosten), aber nirgends ein Hinweis auf einen Tastenbefehl.
Meine Kumpels hingegen sagen, die hätten sowas.
Muss ich das erst gesondert einstellen? Wenn ja, wo? Ich selbst hab in den Optionen nichts gefunden.
WH 40k - Dawn of War 2 Last Stand: Tastaturkürzel?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: WH 40k - Dawn of War 2 Last Stand: Tastaturkürzel?
Der Hotkey ist eigentlich direkt im Skill Symbol mit eingebettet. Mach mal Grid-Keys in den Optionen an (damit werden alle Hotkeys auf QWERT gelegt) und guck obs dann geht.
Re: WH 40k - Dawn of War 2 Last Stand: Tastaturkürzel?
Ich sehs grad selber ... Himmel. Dieses Spiel ist so unintuitiv in einem Genre, wo fast alles nur noch über Rechtsklick läuft, muss man hier so wahnsinnig oft links klicken - und das Kürzel steht nicht im Beschreibungstext, sondern auf dem Skillfeld selber. Furchtbar!bondKI hat geschrieben:Der Hotkey ist eigentlich direkt im Skill Symbol mit eingebettet. Mach mal Grid-Keys in den Optionen an (damit werden alle Hotkeys auf QWERT gelegt) und guck obs dann geht.