Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Game,mit dem ich die Wartezeit auf Sleeping Dogs verkürzen kann
Ich weiß aber nicht welches Game ich nehmen soll:
- Der Pate 1
- Der Pate 2
- Scarface
- GTA 4: Episodes from Liberty City (lohnt es sich,obwohl ich GTA 4 nicht so gerne mochte?)
- Mafia 2
- Red Faction Guerilla
Welches Game davon würdet ihr nehmen und welches eher nicht?
Danke im voraus
Welches PC Game soll ich nehmen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Re: Welches PC Game soll ich nehmen?
auf jeden Fall GTA. Gerade im Gay Toni addon gibts viel mehr vielfalt in den missionen und auch spaßigere waffen /fahrzeuge.
Gay Tony und The Lost & Damned ist auf jedenfall super. Hat mir besser gefallen als das Hauptspiel.
Ansonsten kann ich dir Mafia II wärmstens empfehlen.
Ist zwar nur begrenzt Open-World, aber wenn du auf Mafia Filme ala Goodfellas etc. stehst ist es ein Pflichtkauf! Ich für meinen Teil hatte sehr viel Spaß mit dem Spiel und der Story.
Ansonsten kann ich dir Mafia II wärmstens empfehlen.
Ist zwar nur begrenzt Open-World, aber wenn du auf Mafia Filme ala Goodfellas etc. stehst ist es ein Pflichtkauf! Ich für meinen Teil hatte sehr viel Spaß mit dem Spiel und der Story.
Die GTA IV Episodes sind auf jeden Fall sehr empfehlenswert, ebenso Mafia 2, das allerdings viel linearer ist als jedes GTA.
Scarface ist übrigens auch nicht übel. Man muss nur mit Grafik auf Playstation 2 Niveau und einigen Problemen mit Vista / 7 Systemen rechnen. Es besitzt wesentlich mehr Spieltiefe und auch Feinschliff als das sehr ähnliche GTA Vice City, ist nur leider etwas zu spät gekommen und daher total untergegangen.
Scarface ist übrigens auch nicht übel. Man muss nur mit Grafik auf Playstation 2 Niveau und einigen Problemen mit Vista / 7 Systemen rechnen. Es besitzt wesentlich mehr Spieltiefe und auch Feinschliff als das sehr ähnliche GTA Vice City, ist nur leider etwas zu spät gekommen und daher total untergegangen.
-
- Persönliche Nachricht:
Erstmal danke für eure Antworten,für mich fällt der Pate 2 und Red Faction Guerilla schonmal raus
Ihr sagt ja, GTA EfLC wäre das beste,aber ist es denn besser als GTA 4,weil diese Punkte haben mich ziemlich enttäuscht in GTA 4:
- langweillige Nebenakitivitäten
- zu lineare Missionen (meiner Meinung nach)
- zu wenig Waffen
- ein bisschen zu kleine Welt
- die ganzen spassigen Sachen aus San Andreas wurden rausgenommen
- keine "besonderen" Fahrzeuge (z.B. einen Panzer oder den Sandking aus GTA: SA)
Macht GTA EfLC die meisten Punkte besser bzw. machen die anderen Games es besser (also: Scarface,Der Pate,Mafia 2)?
Ihr sagt ja, GTA EfLC wäre das beste,aber ist es denn besser als GTA 4,weil diese Punkte haben mich ziemlich enttäuscht in GTA 4:
- langweillige Nebenakitivitäten
- zu lineare Missionen (meiner Meinung nach)
- zu wenig Waffen
- ein bisschen zu kleine Welt
- die ganzen spassigen Sachen aus San Andreas wurden rausgenommen
- keine "besonderen" Fahrzeuge (z.B. einen Panzer oder den Sandking aus GTA: SA)
Macht GTA EfLC die meisten Punkte besser bzw. machen die anderen Games es besser (also: Scarface,Der Pate,Mafia 2)?