Wing-Commander Games!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

rezman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rezman »

Die besten Games dieses Genres sind Wincomander 1 und 2 sowie Wingcomader 5. Dann noch Frespace 1 + 2(Riesig) X-Wing Serie (inklusive T-fighter) ausgenommen sind die Rougsquadron Teile die sind mist leider :/. Mein Persönlicher Faforit ist I-War( erster Teil) Hammer genial. Freespace 3 ist ja schon ewig in Entwiklung obs aber tatsächlich mal kommt glaub ich kaum. Starlancer ist eventuell noch zu empfehlen Freelancer ist aber dank grottiger Steuerung mist hat nichts mehr mit dem Alten charm zu tun das mittendrin gefühl ist weg :/ X X² sind eventuell einen Blick wert aber nix für Action Figther finde ich ...
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

Leute, Bridge Commander hat mit dem Gameplay von Wingcommander wenig bis nix zu tun. Ok beide spielen im Weltraum. :wink: :wink:

Und Freespace 3 ist nicht in der Entwicklung.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Satus hat geschrieben:
Arkune hat geschrieben:Freespace und Starlancer?
Wie garvinh schon erwähnt hat gefällt ihm freelancer nicht ;)
FreeLancer: http://www.4players.de/4players.php/dis ... ancer.html

StarLancer: http://www.4players.de/4players.php/dis ... ancer.html

Zwei verschiedene Spiele. Wenn im freeLancver nicht gefällt heist das für StarLancer NICHTS.

FreeLancer = Maus
StarLancer = Joystick

Do you Copy?

Es gibt noch Freespace 2.
rezman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rezman »

andreasg hat geschrieben:Leute, Bridge Commander hat mit dem Gameplay von Wingcommander wenig bis nix zu tun. Ok beide spielen im Weltraum. :wink: :wink:

Und Freespace 3 ist nicht in der Entwicklung.
mmm vor 1 Jahr oder so hab ich aber irgendwo mal ne News zu Freespace 3 gelesen.
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

Ach ich glaub irgendjemand hat darüber nachgedacht die Rechte dafür eventuell vielleicht zu erwerben. Derek Smart glaub ich wars.

Das war aber eine Luftnummer. In Entwicklung ist nix. Die Lizenz vergammelt weiterhin bei Interplay....

Da ist ja noch wahrscheinlicher das Mechwarrior 5 oder Heavy Gear 3 kommt. - Träum. 8O
Antworten