Steam login problem!falsches passwort!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sir-Pitbull
- Persönliche Nachricht:
Steam login problem!falsches passwort!
also ich wollte mich wie gewohnt einloggen doch dann kam falsches passwort!!!ich hatte es aufgeschrieben aber es geht net und ich habe alles ausprobiert mit ich kenne meinen account namen und ich kenne meinen account namen nicht aber ich habe immer noch keine e-mail erhalten und ich weis das ich die richtige angegeben hab.was nun?ich habe mal gehört das in einer datei alle pws gespeichert werden (auf meinem pc [glaub sam oder so])
wie komm ich an das passwort?
PS:man kann ja sein cd key dahin schicken um sich nochmal registieren zu können aber ich habe 2keys muss ich beide schicken(habe cs und css)
wie komm ich an das passwort?
PS:man kann ja sein cd key dahin schicken um sich nochmal registieren zu können aber ich habe 2keys muss ich beide schicken(habe cs und css)
- Sir-Pitbull
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
steam support ticket.
fotos von deinen keys anhängen (aufm schreibtisch oder so, neutral fotografieren).
1-2 wochen später hatte ich meine accounts mit einer freundlichen nachricht zurück. englischkenntnisse vorrausgesetzt.
das beste war, dass der eine account zwar von mir erstellt & registriert wurde, aber eigentlich ein tauschgegenstand war *asozial*
fotos von deinen keys anhängen (aufm schreibtisch oder so, neutral fotografieren).
1-2 wochen später hatte ich meine accounts mit einer freundlichen nachricht zurück. englischkenntnisse vorrausgesetzt.
das beste war, dass der eine account zwar von mir erstellt & registriert wurde, aber eigentlich ein tauschgegenstand war *asozial*
- Sir-Pitbull
- Persönliche Nachricht:
evulcow hat geschrieben:steam support ticket.
erklär ma was genau du gemacht has also e-mail an wenn du die geschickt has usw .kann ich die keys(sind 2 )auch ein scannen und als bild schicken (habe keine digicam#)
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sir-Pitbull
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: