Hey Leute,
bin neu hier im Forum, und hoffe ihr könnt mir gleich mal helfen.Ich habe War of the Roses bei Steam erworben und installiert. Ist ja momentan noch die Beta Phase aber wenn ich das Spiel starte, öffnet sich das Fenster und man sieht kurz das Publisher Logo, danach stürzt das Spiel ohne Fehlermeldung ab hoffe jemand weiss evtl eine Lösung
lg
Hilfe zu War of the Roses
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Hilfe zu War of the Roses
was hast du denn schon alles probiert ums zu beheben? schon reboot gemacht, als administrator versucht, treibereinstellungen (zB AA) auf standard/anwendungsgesteuert gesetzt etc?
Habe ich schon versucht leider keine besserung :/
oder einfacher: Rechtsklick auf das Spiel in der Bibliothek, "Eigenschaften" Registrierkarte "Lokale Dateien" -> "Spieldateien auf Fehlerprüfen".
EDIT:
EDIT:
Offizielles Steam-War-of-the-Roses-Forum hat geschrieben: Wait until release. Beta is over.
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
?? also gestern um 22uhr konnte man noch spielen....Shivalah hat geschrieben:Offizielles Steam-War-of-the-Roses-Forum hat geschrieben: Wait until release. Beta is over.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Lad mal bitte deine DXDIAG auf http://pastebin.com hoch._Maxi123_ hat geschrieben:Hey Leute,
bin neu hier im Forum, und hoffe ihr könnt mir gleich mal helfen.Ich habe War of the Roses bei Steam erworben und installiert. Ist ja momentan noch die Beta Phase aber wenn ich das Spiel starte, öffnet sich das Fenster und man sieht kurz das Publisher Logo, danach stürzt das Spiel ohne Fehlermeldung ab hoffe jemand weiss evtl eine Lösung
lg