GW2 Cosplay
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
GW2 Cosplay
Ein Cosplay von so einer schönen Frau, das sieht man selten in GW2. Wie findet ihr diesen Cosplay? Persönlich gefällt es mir sehr.
Spambot gebannt.
Ich weiss von welcher Seite ihr kommt, egal wie gut ihr es tarnt. Es ist zwecklos.
Scorcher24
Spambot gebannt.
Ich weiss von welcher Seite ihr kommt, egal wie gut ihr es tarnt. Es ist zwecklos.
Scorcher24
Re: GW2 Cosplay
Die piekst was in die Seite...
Ich erkenn das cosplay net wieder.
und ich erkenne hier nur getarnte werbung für irgend ne komischen Mediaseite.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
1. nicht hübsch.
2. Was ist Cosplay?
3. Was hat das mit GW2 zu tun? Weil sie aussieht wie eine Fantasyfigur?
2. Was ist Cosplay?
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Haha, danke.. ich wollte hier keinen fertig machen und hab mich extra dezent zurückgehalten..DextersKomplize hat geschrieben:1. nicht hübsch.
.
.
DextersKomplize hat geschrieben:2. Was ist Cosplay?
Der Text von monika02 klingt irgendwie als wäre er nur durch den Google Übersetzer gejagt worden.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Ziemlich Hackfresse, die Gute.
Hab ich irgendwelche Bilder übersehen? Auf dem einen da oben sieht man ja nicht gerade viel vom Gesicht.Suppression hat geschrieben:Ziemlich Hackfresse, die Gute.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Ich gehe auch nur von der unteren Hälfte des Gesichtes aus. Abgesehen davon wollte ich einfach mal 'n Spambot, oder was auch immer das sein soll, beleidigen.Zappes hat geschrieben:Hab ich irgendwelche Bilder übersehen? Auf dem einen da oben sieht man ja nicht gerade viel vom Gesicht.Suppression hat geschrieben:Ziemlich Hackfresse, die Gute.
Ihhhhh! Die ist ja dick.
Gefällt es dir sehr gut oder sehr schlecht? Oder sehr sehr gut oder sehrengeti?monika02 hat geschrieben:Ein Cosplay von so einer schönen Frau, das sieht man selten in GW2. Wie findet ihr diesen Cosplay? Persönlich gefällt es mir sehr.
GW2 habe ich nicht gespielt, aber Cosplay = echte Leute ziehen sich Kostüme von Videospielfiguren an... so in etwa.DextersKomplize hat geschrieben: 2. Was ist Cosplay?