Neu im PC Lager

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Re: Neu im PC Lager

Beitrag von Mojo8367 »

Achmedtheanimal hat geschrieben:hab ich das gesagt?
du musst schon richtig lesen!
Witcher 2 kam für 360
aha na gut
Achmedtheanimal hat geschrieben:wir reden hier von reinen PC Titeln, Dead Space und eigentlich auch der Witcher haben die Konsolen schon beehrt
dann is die 2 die du hinter "der witcher" geschrieben hast bei mir wohl einfach unsichtbar...
Obscura_Nox hat geschrieben:Also von einem besten Kampfsystem merke ich offen gestanden bisher überhaupt nichts. Das im ersten Teil finde ich mit der Klickerei sogar ziemlich nervtötend... Mein Lieblingskampfsystem hatte übrigens Dungeon Siege 1 und 2
ich weiß ja nich, hab dungeon siege 2 lange nich gespielt aber war das nich auch simples geklicke?
da ham doch die gegner auch noch so schön rot geleuchtet wenn man sie ausgewählt hatte.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

witcher 2 pc version ist en ziemliches grafiktier im vergleich zur 360 version.
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

Muramasa hat geschrieben:witcher 2 pc version ist en ziemliches grafiktier im vergleich zur 360 version.
wär ja auch komisch wenn's andersrum wär :wink:
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Civ 4 & 5 würden mir auch noch einfallen, sollte man als RSt Fan mal gespielt haben

@MoJoe83

Ich hab einfach "den Witcher" als Person gemeint, keinen Teil, Schluss aus Ende. Man kann sich auch künstlich echauffieren.
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

Achmedtheanimal hat geschrieben:Ich hab einfach "den Witcher" als Person gemeint, keinen Teil, Schluss aus Ende. Man kann sich auch künstlich echauffieren.
ich echauffiere mich nich, wollte das bloß klarstellen.
da ich nie vom 2. teil gesprochen habe, konnte ich deine aussage/antwort deswegen nich nachvollziehen.
dann brauch ich mir auch nich anzuhören das ich nich richtig lese.
mit schluss aus ende sin wir uns allerdings einig.

mir würde noch hereos of might and magic V einfallen, oder auch die splinter cell reihe hat mir persönlich ganz gut gefallen.
Mr.Freaky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Freaky »

Obscura_Nox hat geschrieben:Wenn ich ehrlich bin, finde ich Amnesia nicht wirklich gruselig. Es hat Atmossphäre, ja. Aber gruselig? Meh. Gut, habs aber auch noch nicht durch. Mein Urteil über The Witcher 2 muss ich übrigens ein wenig entschärfen. Habe heute mal ein wenig weitergespielt, und die Story finde ich durchaus reizvoll, und mit Controller ist das Kamfsystem zu akzeptieren. Wenn ich mal viel Zeit habe, spiele ich vielleicht mal mit Joy 2 Key und dem ersten Teil rum, denn dort schreckt mich die grauenhafte Steuerung immernoch ziemlich ab um ehrlich zu sein. Dem zweiten Teil werde ich demnächst wohl wieder mehr Aufmerksamkeit widmen, aber ein wirklicher Fan des Kampfsystems, das für mich eben einen wichtigen Teil ausmacht, werde ich wohl nie werden.
Beim ersten mal spielen konnte ich mich mit der Steuerung auch nicht anfreunden, bin nichtmal über Kaer Morhen hinausgegangen, hab dem Hexer dann aber doch noch ne zweite Chance gegeben und mittlerweile stört mich Steuerung und Kampfsystem in keinster Weise mehr. Allein weil die Stärken die Schwächen doch komplett überwiegen. :)
Bild
Bild
Bild

Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

ich kann auch nich so ganz nachvollziehen was an der steuerung von witcher 1 so grauenhaft sein soll.
kann man eig. komplett mit maus steuern.
also fingerkrämpfe oder so passieren da nich, vllt. is das einigen zu simpel, wer weiß.

gott sei dank gehen ja da die geschmäcker auseinander, wenn man nur wert auf's kampfsystem legt, bzw. einem das sehr wichtig is is man bei spielen wie dark souls wohl besser dran.
der witcher als beispiel hat halt andere qualitäten, aber wenn alle das selbe bevorzugen würden gäb's ja auch keine vielfalt...
Antworten