Fallout New Vegas Ultimate wie spielen ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Fallout New Vegas Ultimate wie spielen ?
Hallo, ich habe mir die Fallout New Vegas Ultimate Edition bei Steam gekauft.
Leider brauche ich Hilfe, da ich nicht genau weiß wie ich nach der Installation am besten vorgehe.
Es gibt ja im Launcher den Menüpunkt "Data Files".
Dort ist erstmal nur das Grundspiel aktiviert.
Soll ich bevor ich beginne da jetzt schonmal überall die Häckchen setzen damit ich evtl. auch alle zusätzlichen Quests und sowas auch im Hauptspiel habe ?
Oder muss ich erst das Hauptspiel spielen und dann nach und nach die Erweiterungen installieren und spielen ?
Zusätzlich gibt es da ja auch noch drei sogennante Packs, also das CaravanPack, das TribalPack usw., was ist damit ?
Kurz gesagt, ich brauche Hilfe wie ich das SPiel denn jetzt am besten angehe, damit ich nichts verpasse oder auslasse
Leider brauche ich Hilfe, da ich nicht genau weiß wie ich nach der Installation am besten vorgehe.
Es gibt ja im Launcher den Menüpunkt "Data Files".
Dort ist erstmal nur das Grundspiel aktiviert.
Soll ich bevor ich beginne da jetzt schonmal überall die Häckchen setzen damit ich evtl. auch alle zusätzlichen Quests und sowas auch im Hauptspiel habe ?
Oder muss ich erst das Hauptspiel spielen und dann nach und nach die Erweiterungen installieren und spielen ?
Zusätzlich gibt es da ja auch noch drei sogennante Packs, also das CaravanPack, das TribalPack usw., was ist damit ?
Kurz gesagt, ich brauche Hilfe wie ich das SPiel denn jetzt am besten angehe, damit ich nichts verpasse oder auslasse
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout New Vegas Ultimate wie spielen ?
Genau das. Im Spiel erhältst du dann die Quests automatisch, sobald du das erste Mal an die frische Luft kommst, wenn ich mich recht entsinne...dobpat hat geschrieben:Soll ich bevor ich beginne da jetzt schonmal überall die Häckchen setzen damit ich evtl. auch alle zusätzlichen Quests und sowas auch im Hauptspiel habe ?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Wird wohl ähnlich sein wie bei F3 wo man die DLCs als Quests bekommt und man diese erledigen kann wann immer man will.
Sollte man die DLCs erst nach dem Hauptspiel machen oder ist das egal. Ich werd mein F:NV auch morgen bekommen, ich freu mich schon
Sollte man die DLCs erst nach dem Hauptspiel machen oder ist das egal. Ich werd mein F:NV auch morgen bekommen, ich freu mich schon
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
"Nach" dem Hauptspiel gibt es hier (leider) nicht; es gibt ein absolutes Ende.Bedameister hat geschrieben:Sollte man die DLCs erst nach dem Hauptspiel machen oder ist das egal.
Für die DLCs werden im Spiel bestimmte Stufen empfohlen, die man erreicht haben sollte, denn die Gegner sind teilweise recht hart.
Ok, danke Oppenheimer.
Dann ist das quasi vergleichbar wie mit der Dragon Age Ultimate Edition, da hatte man mit den zusätzlichen AddOns auch im Hauptspiel schon Quests und Gebiete frei.
Cool, also werde ich einfach alles aktivieren und dann gehts bei mir los.
Fallout 3 hatte ich durchgespielt, aber ohne AddOns. Von daher war ich mir nicht sicher wie Bethesda das mit Fallout umsetzt, aber dann weiß ich ja jetzt bescheid
Dann ist das quasi vergleichbar wie mit der Dragon Age Ultimate Edition, da hatte man mit den zusätzlichen AddOns auch im Hauptspiel schon Quests und Gebiete frei.
Cool, also werde ich einfach alles aktivieren und dann gehts bei mir los.
Fallout 3 hatte ich durchgespielt, aber ohne AddOns. Von daher war ich mir nicht sicher wie Bethesda das mit Fallout umsetzt, aber dann weiß ich ja jetzt bescheid
und das spiel geht nicht weiter durch ein DLC wie bei F3?oppenheimer hat geschrieben:"Nach" dem Hauptspiel gibt es hier (leider) nicht; es gibt ein absolutes Ende.Bedameister hat geschrieben:Sollte man die DLCs erst nach dem Hauptspiel machen oder ist das egal.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
nein, das spiel hat ein finale, und dann ist Schicht im Schacht
das macht durch die Story durchaus Sinn
das macht durch die Story durchaus Sinn
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
hmpf davon bin ich jetzt aber nicht so begeistert. Hat bei F3 schon genervt, und da hat man den Fehler gott sei Dank durch den DLC wieder wett gemacht. Naja egal ich stürz mich einfach rein. Gerade isses angekommen, werd aber erst zocken wenn ich zumindest mit Borderlands fertig bin, sonst komm ich noch durcheinander wenn ich 4 Games gleichzeitig zock
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Mit Maus und TastaturFallout New Vegas Ultimate wie spielen ?
Schenkelklopfer
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Bitte keinen Spam!
- der Pseudo-Moderator
- der Pseudo-Moderator